DrDisrespect in CoD Modern Warfare? Spieler findet verrücktes Easter Egg

In Call of Duty: Modern Warfare haben findige Spieler ein kleines Easter Egg rund um DrDirespect gefunden. Dies ist aber wohl nur schwer zu bekommen.

Was wurde gefunden? Der Twitch-Streamer DrDisrespect ist für Fans der CoD-Reihe ein geläufiger Name. Immerhin streamt er schon viele Teile und unterhält seine Zuschauer.

Infinity Ward hat dies auch mitbekommen und im aktuellen CoD-Teil Modern Warfare findet man sogar einen kleinen Hinweis zu DrDisrespect. So findet man eine Visitenkarte mit Bezug zum Streamer.

Seht hier die Visitenkarte von DrDisrespect

Das ist die Visitenkarte: Auf reddit teilt der Spieler „hardestyxx“ ein Bild von der Visitenkarte, die er erhalten hat. Darauf sieht man eine Person mit Schnauzer, schwarzen Haaren und einer Sonnenbrille. Diese sieht ganz ähnlich wie DrDisrespect aus, der in seinen Streams ein ähnliches Outfit trägt.

Visitenkarte
Die Visitenkarte in Modern Warafare. Quelle: reddit

Dazu kommt noch der Name der Visitenkarte. So heißt sie „Two Time“ und damit genauso wie der Spitzname des Streamers. DrDisrespect hat diesen Spitznamen, da er bereits zwei mal die Blockbuster Video Game Championships gewonnen hat.

Wie erhält man die Visitenkarte? Hierfür braucht man eine Menge Glück. Wie es aussieht, kann man die Karte nur als Loot-Belohnung erhalten. Ihr müsst also die richtige Belohnung erhalten, um mit dieser Visitenkarte angeben zu können.

Hier gibt es ebenfalls Bezüge zu DrDisrespect: Modern Warfare ist nicht das erste Spiel, was einen Bezug zu DrDisrespect eingebaut hat. So findet man in Borderlands 3 eine Waffe, die ebenfalls „The Two Time“ heißt.

DrDisrespect

Wie steht DrDisrespect zu Modern Warfare? Der Streamer spielt Modern Warfare viel in seinen Streams, doch teilte auch Kritik gegen das Spiel aus. So regte er sich über die Claymores und die 725 Shotgun auf.

Bevor ein großer Patch gegen diese beiden Dinge vorging, war der Streamer also nicht so gut auf Modern Warfare zu sprechen. Dennoch sorgte er auch dann für einige spektakuläre Kills.

Habt ihr schon von dem großen 200-Spieler-Modus in Modern Warfare gehört?

CoD Modern Warfare: 200-Mann-Modus in den Daten entdeckt – Größer als Fortnite
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Schweng

Was ist denn hier bitte mit „Loot-Belohnung“ gemeint?

Embleme, Visitenkarten, etc. kann ich doch nur über die täglichen Herausforderungen oder die Bauplan Missionen erlangen oder habe ich da was verpasst?

Das heißt, Spieler haben zueinander unterschiedliche tägliche Herausforderungen?

jesus bagels

Doc nennt man twotimer weil er seine Frau betrogen hat. (Und twotimer steht genau dafür. )

Señor Sexferkel

Verbreite doch nicht so einen Müll.

Doc feiert sich selbst als den „1993-1994 Blockbuster Video Game World Champion – back to back“. Das gehörte zu seinem Retro-Image auf Twitch von Anfang an dazu. Deshalb eigentlich „Two Time.“
Nachdem er sich öffentlich zu seinem Ehebruch äußerte, fingen die Leute an ihn mit diesem Image anzugreifen, weil er seine Frau angeblich mehrmals betrogen hätte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x