CoD Modern Warfare: Neues Update 1.11 ist da – Das sagen die Patch Notes

Am Abend des 4. Dezember gab es einen neuen Patch für Call of Duty: Modern Warfare auf der PS4, der Xbox One und dem PC – Das Update 1.11. Auch die Änderungen sind mittlerweile bekannt. Wir verraten, was sich kurz nach dem Start von Season 1 geändert hat.

Was hat es mit dem neuen Patch auf sich? Erst vor Kurzem erhielt Modern Warfare zum Start der Season 1 am 3. Dezember das große Update 1.10. Nun gab es nur einen Tag später bereits den nächsten Patch.

Am 4. Dezember wurde das CoD-Modern-Warfare-Update 1.11 auf allen Plattformen veröffentlicht. Auf der PS4 ist es knapp 2.3 GB groß, auf der Xbox One sind es circa 1.6 GB.

cod modern warfare action

CoD Modern Warfare 1.11 – Das steckt im neuen Update

Update: Der Artikel wurde um 14:20 Uhr korrigiert und aktualisiert.

Was bringt der neue Modern Warfare Patch 1.11? Darüber gab es zunächst unterschiedliche Meldungen. Während einige Quellen davon sprachen, dass bislang keine Patch Notes vorliegen, habe eine Vielzahl von Seiten Patch Notes inklusive einiger konkreter Änderungen veröffentlicht.

Diese erwiesen sich jedoch als falsch und beruhten auf einem alten Reddit-Thread, der vor 9 Tagen gepostet wurde. Doch was hat sich nun konkret mit dem jüngsten Update geändert?

Was sagen die Patch Notes zum Call of Duty: Modern Warfare Update 1.11? Die Patch Notes kamen diesmal nicht in Form eines Reddit-Threads, sondern über einen Tweet von Entwickler Infinity Ward.

Das neue Update hatte laut der Meldung die Stabilität von Bodenkrieg auf allen Plattformen im Visier. Diese wurde für den groß angelegten Ground-War-Modus nun verbessert.

Sonst wurden keine weiteren Änderungen von offizieller Seite verkündet.

Gibt es weitere Änderungen? Offenbar schon. Zumindest behaupten das einige Spieler auf Reddit.

Dort wird in einem beliebten Beitrag die Kommunikations-Politik von Modern Warfare kritisiert, denn so wie es aussieht, ändern die Entwickler mehr, als sie dann tatsächlich in den Patch Notes preisgeben.

Mehr dazu erfahrt Ihr hier: CoD Modern Warfare ändert wohl heimlich mehr, als Patch Notes sagen – Spieler sauer

modern-warfare-alpha-2

Sucht Ihr weitere Infos zur Season 1 und dem Battle Pass in Call of Duty: Modern Warfare? Dann schaut mal hier:

Was haltet Ihr bisher von der Season 1 und dem Battle Pass in Modern Warfare? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

CoD Modern Warfare: Patch 1.10 streicht ausgerechnet den Modus, den viele mochten
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
huhu_2345
1 Monat zuvor

Ich muss aber irgendwann auch Spielen können um den Pass vollzumachen.

Schmerzkeks
1 Monat zuvor

Wäre nett, wenn mal der Soundbug nach dem Clusterschlag mal gefixt würde. Das gezische geht einen mächtig auf den Sack 🤮 exclamation

f1rstImp4ct
1 Monat zuvor

Und kein Filter für Nachtmaps? Oh man das nervt so hart in Hardcore-TDM.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.