CoD Modern Warfare: Was kommt erst später in Season 1?

Die Season 1 von Call of Duty: Modern Warfare ist da und bringt schon zum Start diverse neue Inhalte. Einige Dinge folgen aber auch im Laufe der Season. Wir geben euch eine Übersicht.

Was ist Season 1? Damit startet Modern Warfare ein Saison-System, welches jedes Mal neuen Content wie Maps oder Modi bringt. Schon direkt zum Start kommt eine Menge neuer Content ins Spiel.

Im Laufe der Season werden aber auch weitere Inhalte eingefügt. Wir zeigen euch all den Content, auf den ihr euch in Season 1 freuen könnt.

Diese Inhalte warten in Season 1 noch auf euch

Diese Maps kommen noch: Drei weitere Karten werden in Season 1 noch zu einem späteren Zeitpunkt dazukommen. Dazu zählen:

  • Multiplayer-Map: Vacant und Shipment heißen die beiden Karten, die später noch kommen werden
  • Feuergefecht-Map: Hier wird noch die Karte Shipment folgen. Ihr könnt sie also nicht nur im Multiplayer dann neu spielen

Das wird noch zu den Special Ops kommen: Mit Bomb Squad kommen die Bombenentschärfer zu Modern Warfare. Ihr müsst die Bomben entschärfen, die in einer Stadt in Urzikstan gesetzt wurden.

Zudem kommt noch die Operation „Just Reward“ ins Spiel. Dabei müsst ihr den Leiter der Finanzen von Al Qatala jagen und den Geldhahn zudrehen.

Waffe Soldat

Diese Modi werden noch kommen: Später in der Season soll der Modus Infiziert auch in den normalen Multiplayer kommen.

Zudem neu wird der Modus O.S.P. Gunfight sein, wo ihr komplett ohne Ausrüstung startet und sie dann im Verlaufe des Matches nach und nach einsammeln könnt.

Das könnt ihr jetzt schon in Season 1 spielen

Diese Maps sind neu: Direkt zum Start der Season könnt ihr euch auf 4 neue Maps in unterschiedlichen Modi stürzen. Das gibt es:

  • Multiplayer-Map: Mit Crash findet ihr eine ganz neue Karte für den Multiplayer
  • Feuergefecht-Map: Gleich zwei neue Karten warten in diesem Modus auf euch. Sie heißen Atrium und Cargo
  • Ground-War-Map: Im größten Modus von Modern Warfare könnt ihr nun auf der Map Port of Verdansk spielen. Teile der Karte sind bereits aus anderen CoD-Teilen bekannt.
cod modern warfare port of verdansk teilung
So sieht die Ground War-Map von oben aus.

Diese Waffen sind neu: Zwei neue Waffen könnt ihr ab sofort spielen. Dazu gehören:

  • Ram-7: ein vollautomatisches Sturmgewehr, welches der israelischen Tavor TAR-21 nachempfunden ist
  • Holger-26: Ein LMG mit Visier-Schiene und einem Trommel-Magazin für viel Munition
CoD Modern Warfare: So bekommt Ihr die 2 neuen Waffen Holger-26 und Ram-7

Das ist neu bei den Special Ops: Zwei neue Aufgaben warten hier auf euch. So müsst ihr in Pitch Black das leere Anwesen von Barkov besuchen und dort Infos an euren Rover übermitteln.

In Grounded müsst ihr gegen Al Qatala-Soldaten kämpfen, die auf dem ehemaligen Flugplatz von Barkov unterwegs sind.

Modern Warfare Spec Ops Schießen Hubschrauber

Diese Modi sind neu: Es gibt zwei Multiplayer-Modi, die dazugekommen sind. Dazu zählt der Modus Verstärkung. Dort sammelt ihr Punkte für Wiederbelebungen und müsst Stellungen einnehmen, um zu gewinnen.

Verstärkung ist ein sehr Ziel-orientierter Modus und bringt eine Menge XP, genau das Richtige um jetzt schnell mit dem Modern Warfare Battle Pass zu leveln.

Außerdem gibt es noch Crash 24/7. Dort werdet ihr ununterbrochen auf der neuen Map Crash unterwegs sein und die unterschiedlichsten Modi spielen.

Diese privaten Modi sind neu: Zu diesem neuen Modus kommen aber auch 3 neue private Modi. Diese sind:

  • Geliefert: Hier müsst ihr Marken finden und sie zur Zielmarkierung bringen
  • Infiziert: Alle Ausgeschalteten werden infiziert und dann selber zum Jäger. Ihr müsst also überleben oder alle infizieren
  • Verstärkung: Der gleiche Modus wie im normalen Multiplayer, nur nochmal als alternativer Modus.

Was ist bisher euer Highlight aus Season 1 und worauf freut ihr euch noch am meisten?

CoD Modern Warfare: Season 1 gestartet – Alle Infos zum Battle Pass
Autor(in)
Quelle(n): Charlie Intel
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
pLu3schba3R
1 Monat zuvor

Wie wäre es mit 20er Herschafft für Hardcore? Oder Shoot House 24/7 Hardcore?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.