Ich wurde von einem Stuhl in CoD MW getötet – So schaffst du das auch

Die CoD-Reihe bietet viele Herausforderungen und Aufgaben, die euch Belohnungen und ein gutes Gefühl bei der Erfüllung liefern. Jetzt gibt es etwas Neues in Call of Duty: Modern Warfare zu erreichen, das zwar keine Belohnung bringt, dafür könnt ihr danach aber sagen: Ich wurde von einem Stuhl getötet!

Was ist das für ein durchgedrehter Stuhl? Im Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare könnt ihr auf viele Arten erledigt werden. Neuerdings gehört „Tod durch einen Stuhl“ zu den neuesten Arten, zu sterben.

Auf der Karte „St. Petrograd“ treibt ein mordender Stuhl sein Unwesen. Getarnt als einfacher Büro-Drehstuhl verrichtet die auf Bequemlichkeit spezialisierte Killermaschine ihr gemeines Tagwerk und erledigt Soldaten, die sich eigentlich nur eine kleine Pause vom ständigen Run&Gun gönnen wollen.

Neue Waffe bei Modern Warfare: Bürostuhl

Wie sieht das aus? Auf reddit gibts einen Clip zu sehen, der unwiderlegbar beweist, dass Stühle nun auf der Liste der Todesarten von Modern Warfare stehen.

Wie kann das passieren? An dem Ort des sitzenden Verbrechens stehen zwei Drehstühle hinter einem halbrunden Schreibtisch. Wenn ihr die Stühle durch Nahkampf-Angriffe in Bewegung bringt, starten die ungewöhnlichen Waffen ihren tödlichen Tanz.

Ich hab das todesmutig für Euch ausprobiert: Und tatsächlich: Bei einer falschen Berührung schickt euch der Stuhl zurück in den Spawn-Bildschirm und zeigt dabei keine Reue oder Bedauern. Man hat das Gefühl, die Stühle töten nur aus reiner Leidenschaft und nehmen dabei keine Rücksicht auf Killstreaks oder physikalische Gesetze.

Wo finde ich die tödlichen Sitzgelegenheiten? Auf der Karte „St. Petrograd“ findet ihr ganz hinten auf der Seite mit der Bar eine Art Biergarten. Lauft durch diesen Bereich und ihr findet den Raum mit dem hinterlistigen Bürostuhl.

cod modern warfare killerbusch
Lauft durch den Biergarten und geht hinten durch die Tür. In einem Nebenraum erwarten euch die lebensfeindlichen Sitzgelegenheiten.

Niemand ist sicher vor den Killer-Objekten

Aber Vorsicht! Es ist noch nicht ganz klar, welchen Plan die Stühle verfolgen und was hinter den gemeinen Angriffen steckt. Mit jedem Kill sammeln die Vorzimmer-Utensilien weitere Killstreaks und könnten bald zur Übernahme der gesamten Map in der Lage sein.

Werden jetzt alle Objekte verrückt? Die Stühle sind nicht die ersten Killer-Objekte, denen die nervigen Spieler mit ihren ständigen lauten Schusswechseln und Zweckentfremdungen gegen den Strich gehen. Es gibt auch einen Killer-Busch, der eine kleine Todeszone im Ground-War eingerichtet hat.

Doch auch einige Waffen und Maps scheinen derzeit ein bisschen verrückt zu spielen. Ein beliebter Revolver hat aktuell Probleme mit Headshots und manche Wände sind offenbar so wütend über die vielen Einschusslöcher, dass sie ausgewählte Spieler einfach durchlassen und diese Cheater greifen dann von außerhalb der Map an.

Hattet ihr schon mal einen kuriosen Tod durch ein solches Killer-Objekt? Was glaubt ihr, was haben die gefährlichen Stühle vor?

CoD Modern Warfare: Fieser Bug raubt euch EXP – Das sagen die Entwickler
Quelle(n): Kotaku, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TruEpL4y
6 Monate zuvor

War der Assist Bonus Zufall in dem Moment oder hat er wirklich Punkte für das Messern des Stuhls bekommen?

Chucky
6 Monate zuvor

Stop feed the chairs!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.