CoD Modern Warfare zeigt Gameplay-Trailer ohne Gameplay – Fans lieben ihn trotzdem

Call of Duty: Modern Warfare hat einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Darin sieht man den Nachtmodus und einige Ausschnitte aus der Story, doch kein Gameplay. Fans lachen über diese Aktion und lieben den Trailer dennoch.

Was wurde gezeigt? Seit Wochen veröffentlicht Modern Warfare immer wieder neue Trailer zum Spiel. Nun folgt ein Launch Gameplay-Trailer, obwohl der Launch noch einige Wochen entfernt liegt.

Der Trailer sorgt für einige Lacher, denn von dem versprochenen Gameplay sieht man nicht sehr viel. Trotzdem kommt der Trailer gut an und die Stimmung vor dem Launch könnte kaum besser sein.

Seht hier den Gameplay-Trailer ohne Gameplay

Das ist der Clip: Das Video geht etwa eine Minute lang und man sieht vor allem Szenen von Captain Price, der uns im Story-Modus begegnen wird.

So gibt es auch kurze Einblicke in den Nachtmodus von Modern Warfare. Untermalt wird das ganze von lauter Musik der Metalband Metallica, welche bereits in einem anderen Trailer genutzt wurde.

Zwischen all der Action und den zahlreichen Einblicken bleibt aber das Gameplay verschollen.

Das sagen Fans: Das fehlende Gameplay ist auch den Spielern aufgefallen, sodass auf Reddit schon darüber gewitzelt wurde. Wir zeigen euch einige Stimmen der Fans:

  • TheRed24: „Kein wirklicher Gameplay-Trailer, weil es ohne Gameplay ist, aber geil ist er trotzdem!“
  • bduckets: „Cooles „Gameplay“, aber ich mag es wie die epische Stimme am Ende sagt: PREORDERCALLOFDUTYMODERNWARFARE“
  • ThingsUponMyHead: „Die Hälfte vom Trailer sind wiederverwendete Szenen. Was neu ist sieht gut aus, aber ich habe mehr erwartet.“
  • StrickenCross88: „Bin nur ich der Meinung oder fehlt in diesem Gameplay-Trailer…. das Gameplay?“
Modern Warfare

Es ist bemerkenswert, dass ein solcher Trailer, der die Versprechungen nicht einhält, dennoch so gut ankommt. Die Stimmung rund um das Spiel ist generell sehr gut und jede neue Trailer wird gefeiert. Zuletzt kam ein Story-Trailer verdammt gut an.

Wann erscheint Modern Warfare? Der neue Teil der Call-of-Duty-Saga erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.

Das Spiel überzeugt sogar diverse Kritiker. Wir nennen euch Gründe dafür:

Call of Duty: Modern Warfare – 5 Gründe, warum es selbst die Kritiker überzeugt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.