5 Highlights aus dem Trailer zu CoD Modern Warfare, die Ihr sehen müsst

Der epische Trailer zum neuen Multiplayer von Modern Warfare ist da und die Fans kommen nicht aus dem Staunen raus. Wir zeigen euch 5 Details, die ihr gesehen haben müsst.

Was ist das für ein Trailer? Dieser Trailer wurde gestern, am 1. August, erstmalig gezeigt. Er gibt einen tiefen Einblick in den neuen Multiplayer von Modern Warfare.

Neben einer großen Menge Action wurden auch viele Details vorgestellt, die ihr nicht verpasst haben dürft.

Diese 5 Details solltet ihr unbedingt gesehen haben

Die unfassbare Realität des Spiels: Modern Warfare bietet bis ins Detail eine Menge realistischen Krieg. Sei es der Waffensound oder die perfekten Animationen beim Schießen.

Modern Warfare stellt den Krieg detailliert, aber auch scheußlich dar und genau dafür werden Activision und Infinity Ward gefeiert.

Die Rückkehr vom Juggernaut: Nachdem es in den letzten CoD-Teilen etwas ruhiger um den Juggernaut war, kehrt der gepanzerte Soldat in Modern Warfare zurück. Dort wird er dann wieder mit seiner Minigun für Angst und Schrecken sorgen.

Juggernaut
Der Juggernaut ist wieder da

Ebenfalls feiern Panzer ihre Rückkehr. Im Trailer werden die Kriegsfahrzeuge an diversen Stellen gezeigt.

Die Rückkehr von Captain Price: Nachdem Captain Price in diversen Vorgänger-Spielen gezeigt wurde, kehrt der Fan-Liebling in Modern Warfare zurück.

Welche Rolle er hier spielt bleibt abzuwarten, doch in vielen Fans kommt Nostalgie hoch, denn der Charakter ist bereits seit Call of Duty 4: Modern Warfare im Jahr 2007 bekannt.

cod mwr 8
Ein legendärer Charakter der Reihe und Euer Mentor: Captain Price

Die Hintergrundmusik des Trailers: Es ist zwar kein Feature, welches ins Spiel kommt, doch der Trailer wirkt dadurch noch epischer. Während Soldaten auf dem Schlachtfeld kämpfen, läuft im Hintergrund der Rock-Klassiker „Enter Sandman“ von Metallica.

Im Stream, der passend zum Trailer gezeigt wurde, bestätigten die Entwickler, dass in Modern Warfare solche Lieder gespielt werden. Ihr werdet sie beispielsweise im Helm vom Juggernaut hören.

Call of duty modern Warfare Panzer

Die Ankündigung der Open Beta: Die Open Beta zu Modern Warfare startet bereits im September diesen Jahres. Fans feiern es, denn man muss nun nur noch etwa einen Monat warten, bis man den langersehnten neuen Teil zocken kann.

Gleich an 2 Wochenende können die Spieler das Call of Duty antesten. Alle weiteren Infos zur Beta und zum Crossplay haben wir euch in einem anderen Artikel zusammengefasst.

Zwei Streamer stehen in Modern Warfare bereits schon im Krieg:

Twich: DrDisrespect erklärt Shroud den Krieg in CoD Modern Warfare heute
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.