Diese 3 Details feiern die Fans beim neuen Gameplay von Modern Warfare

Für Call of Duty: Modern Warfare gibt es neues Gameplay zu begutachten. Dabei sind die Fans vor allem von Grafik und Sound begeistert, die extrem realistisch rüber kommen.

Was ist das für Gameplay? Diese Ausschnitte stammen vom Modus „Gunfight“ und wurden zusammengeschnitten und in 4K hochgeladen. Dabei soll man vor allem einen Blick auf die Grafik und die Bewegungen der Charaktere bekommen.

Die Fans feiern den Trailer und findet es deutlich besser, als die Livestreams auf Twitch, die erstmalig dieses Gameplay gezeigt haben. Hier kommen viele Details deutlich besser rüber.

Um dieses Gameplay geht es.

So sehr feiern die Fans die kleinen Details vom Gameplay

Das ist das größte Highlight: Am meisten Zuspruch bekommt der realistische Sound des Spiels. Auf Reddit und Twitter wird immer wieder geschrieben, wie gut die Waffen den klingen und welche Gänsehaut der Sound doch verursacht.

Dabei wird aber auch gelobt, dass die Waffen nicht nur gut klingen, sondern auch extrem realistisch aussehen. Hier hält sich Activision also tatsächlich an den versprochenen Realismus.

Die Grafik überzeugt alle: Während man im Twitch-Stream noch diverse Details durch verzerrte Bildschirme und schlechte Qualität verpasst hat, kann man hier nun auch die Kleinigkeiten total genießen.

Gameplay

So loben viele Spieler die Bewegungsabläufe der Charaktere und das Design der Maps. Wir zeigen euch einige Aussagen:

  • I-like-winds: „Oh Gott, die Waffen sehen und hören sich so verdammt gut an!“
  • bren97122: „Heilige Scheiße, sieht das großartig aus! Die Animationen und der Sound – erstklassig. Besser als jedes frühere CoD, würde ich sagen.“
  • I_Am_The_Mamba: „Ich war in den letzten Jahren kein Fan von Call of Duty. Abgesehen vom Blackout würde ich sagen, dass es schrecklich war. Das ist bis jetzt. Von dem, was wir sehen, sieht dieses Spiel erstklassig aus. Von der Optik über die Bewegung bis hin zum Sound. Es sieht wirklich so aus, als hätten sie es geschafft. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber Call of Duty könnte wieder da sein.“

Diese kleinen Details kommen gut an: Was von vielen Spielern gelobt wird, ist das Gunplay und die Time to Kill. Hier ist Activision sehr detailliert vorgegangen und das Spiel bekommt dadurch weitere Tiefe.

Was haltet ihr von dem neuen Gameplay? Freut ihr euch auf den Release von Modern Warfare?

Diese 33 Waffen bekommt ihr in Modern Warfare – und es sollen noch mehr werden
Autor(in)
Deine Meinung?
23
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Shadows of Yor
Shadows of Yor
4 Monate zuvor

Das könnte mein ein erstes CoD werden.

BladerzZZ
BladerzZZ
4 Monate zuvor

Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht darum, eventuell mag es mir jemand erklären? Ich habe nahezu jedenfalls teil gespielt aber in den letzten 1-2 Jahren die Serie gemieden. Habe jetzt den Trailer gesehen und auch das Spiel auf Twitch und mich lässt es aktuell eher kalt. Warum Leute so auf den Trailern abgehen kann ich nicht verstehen, es ist doch klar das der Trailer mit “Ingame“-Grafik schön aussieht wäre auch traurig wenn nicht! Ich sehe nicht viel besonderes als ein Shooter unter vielen. Also daher für mich nur ein weiteres CoD das im Jahre 2019 hoffentlich etwas ansehnlicher wird. Diese… Weiterlesen »

huhu_2345
huhu_2345
4 Monate zuvor

Der Multiplayer ist in den letzten Jahren immer mehr abgedriftet.Doppelsprünge, Wallruns, Spezialist usw. Dann kam auch noch ein Scifi Setting nach dem anderen.Und so ziemlich bei jedem Teil hiess es dann noch Back to the Roots und Boots on the Ground, was aber nie so richtig der Fall war.Jetzt hatten wieder eine Phase von Weltkriegsspielen da kommt die Moderne vielen gerade Recht.Mit dem Reboot von Modern Warfare kehrt die beliebte Serie zurück und viele Hoffen wieder auf ein Realistisches Spiel, vorallem im Multiplayer.Ich freue mich vorallem auf die Kampagne.Wenn der Multiplayer wirklich wieder wie zu den Modern Warfare Zeiten wird,… Weiterlesen »

Shin Malphur
Shin Malphur
4 Monate zuvor

BO4 hat den besten Multiplayer seit CoD Ghosts. Ghosts war nur deswegen so unbeliebt, weil es kaum Neuerungen gebracht hatte (abgesehen vom überragenden Alienmodus!). Danach gings mit Wallrunjetpackyeet los. BO4 bietet wieder ein sehr gutes klassisches CoD, bloß mit Spezialisierungen. Die lassen sich aber auch meiden, indem man einfach die Barebone Playlist spielt.
Einziger Kritikpunkt sind die unzühligen Mikrotransaktionen und ein paar OP P2W Waffen wie der Shotgunhammer.
Ich zock es zwar nicht intensiv, aber mir ist bisher sowas nicht oft negativ aufgefallen.

huhu_2345
huhu_2345
4 Monate zuvor

Zu Black Ops 4 kann ich nichts sagen, da ich es komplett gemieden habe.
Das letzte CoD dass ich noch Intensiv im Multiplayer gespielt habe war MW3, war da glaube ich sogar noch Prestige 10.
Dannach gings für mich nur noch bergab.
Die Kampagnen habe ich dennoch immer gerne gespielt.
Ich hoffe wirklich das Modern Warfare wieder eine Rückbesinnung ist.

Shin Malphur
Shin Malphur
4 Monate zuvor

Also für 20€ kannst di BO4 (mit Season Pass) holen, mehr würd ich heute auch nicht mehr ausgeben, zumal MW 2019 nach einem größeren Sprung aussieht. Ich hoffe auch auf eine gute Story. Das hat bisher schon immer echt Laune gemacht.

Brostah_DE
Brostah_DE
4 Monate zuvor

Du weißt schon, dass CoD von drei verschiedenen Entwicklerstudios gemacht wird und die sich jährlich abwechseln? Somit hat jedes CoD 3 Jahre Entwicklungszeit.. also ist deine Aussage mit der Entwicklungszeit nicht korrekt, da die Entwickler nun mal 3 Jahre Zeit haben um ein CoD zu machen.

BladerzZZ
BladerzZZ
4 Monate zuvor

Ja, habe deswegen auch geschrieben als letzter Satz „… von einem Entwickler.

airpro
airpro
4 Monate zuvor

Modern Warfare 1+2 waren Meilensteine, der Trailer macht Hoffnung, daß man sich auf alte Qualitäten besinnt. Vielleicht bekommt Battlefield V dann auch mal die Qualität nachgepatcht die Multiplayer wieder spielbar macht.

Kendrick Young
Kendrick Young
4 Monate zuvor

wow da schließt cod ja auch mal auf andere games auf ^^

kriZzPi
kriZzPi
4 Monate zuvor

Der CoD Trailer hat mir bis jetzt eigentlich nur Lust auf bf4 gemacht grin

Sunface
Sunface
4 Monate zuvor

2on2 ist nicht mein Ding aber das sah schon gut aus. Bin gespannt auf mehr Infos.

Edit: Habe es mir jetzt ein paar mal angesehen. Also da bekomme ich richtig Lust drauf. Das ist bei mir ein ganz heißer Kandidat den Rest des Jahres komplett durchgezockt zu werden.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Hmm… auf mich wirkt das alles irgendwie hölzern und abgehackt… auch die Optik der Arme und die Schussanimation gefallen mir irgendwie gar nicht… kann jetzt im Video auch täuschen.

Der Modus ist aber sehr cool.

Brostah_DE
Brostah_DE
4 Monate zuvor

Die Schussanimationen sind doch extrem gut. Endlich mal ein Game das realistischen Rückstoß wiederspiegelt.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Ansichtssache. Bei den Sturmgewehren und Flinten gehe ich noch mit, aber das LMG fast Rückstoßfrei so zu schießen ist nicht wirklich realistisch.

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Sehr gute Grafik und Waffensounds. Ohne das Affengebrüll dieser hirnbeklauten Streamer beim letzten mal kann man das diesmal wirklich geniessen.

Shin Malphur
Shin Malphur
4 Monate zuvor

grin genau das! Ich hasse Streamer und Youtuber die ständig nur am Labern und rumschreien sind. Ich such lieber alternative Tutorials (oder geschriebene), sobald ich ein „HeyyyGuuuuys whatsuuup, HereIsAnotherGreatNewVideo from [generic-streamer] justforyou!1!“

Ace Ffm
Ace Ffm
4 Monate zuvor

Das ist wirklich ziemlich nervend.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.