Twich: DrDisrespect erklärt Shroud den Krieg in CoD Modern Warfare heute

Beim heutigen Reveal zum Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare steht ein Kampf der Titanen bevor. Der kontroverse Twitch-Streamer DrDisrespect hat es auf den Profi Shroud abgesehen und erklärt ihm den Krieg. Die Kriegserklärung kam live auf Twitch und erinnerte an einen Wrestler.

Was hat der Doc gesagt? In einem bizarren Video auf Twitch ließ sich der berüchtigte Streamer DrDisrespect über den Pro-Gamer Shroud aus. Der sei zu gut in jedem Game und dem Doc reiche es jetzt.

Daher will er ihn heute Abend im großen Multiplayer-Reveal zu Call of Duty: Modern Warfare endgültig vernichten.

In seinem Video unterstreicht er seine Kriegserklärung noch, indem er wie ein irrer Spucke versprüht, wirre Gesten macht und am Ende alles mit einem schauerlichen Urschrei abschließt. Das Video, das von Hans Zimmers Soundtrack zum Film Inception untermalt wird, findet ihr hier:

Seine genauen Worte sind:

„Er ist verdammt nochmal zu gut in jedem Spiel und ich hab die Schnauze voll! Er ist überbewertet! Und morgen, Shroud, da erfährst du, was Schmerzen sind! Ich pack dich und dann drück ich zu! Ich werd dich schmecken, Shroud. Und dann wirst du zerbrechen. Darauf kannst du dich verlassen!“

DrDisrespect ähnelt bei Twitch-Fehde einem Wrestling-Profi

Wo werden die beiden aufeinander treffen? Sowohl Shroud als auch der Doc sind heute Abend zum Reveal der Multiplayer-Modi in Modern Warfare live bei Infinity Ward eingeladen. Dort werden sie – und andere namhafte Influencer – live die neuen Spielmodi vorführen und sicherlich auch aufeinandertreffen.

Shroud CS GO Titel

Warum macht der Doc sowas? Die Aktion ist – allein schon aufgrund der melodramatischen Präsentation – sicherlich ein PR-Gag, um den Hype für das CoD-Reveal heute Abend zu erhöhen.

Der Doctor orientiert sich da an der Inszenierung von Wrestling-Matches, auch das sind Schaukämpfe.

Da solche trolligen Aktionen gut zum Image der Kunstfigur des Doc passen, dürfte man sich hier sicherlich schnell einig geworden sein.

Call of Duty hat gleich eine ganze Reihe von bekannten Twitch-Streamern rekrutiert. Neen DrDisrespect und Shroud auch Myth und Gotaga.

Wie stehen die Chancen des Doc? Shroud gilt als einer der besten Shooter-Profis der Welt. Nicht umsonst nennt man ihn ehrfurchtsvoll den „menschlichen Aimbot“.

Und auch wenn der Doc sicherlich kein schlechter Spieler ist, dürfte er es gegen Shroud nicht leicht haben und womöglich seine großen Worte bald bereuen.

Twitch Rivals fragt: „Shroud oder DrDisrespect?“ – Dem Doc passt das Ergebnis nicht
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jkuwhsevebsbdbd
Jkuwhsevebsbdbd
11 Monate zuvor

Shroud als menschlicher aimbot ???? dann schaut euch erstmal NeoNinja an

Joker#22737
Joker#22737
11 Monate zuvor

Wenn Mr. Satan Son Goku herausfordert smile

RagingSasuke
RagingSasuke
11 Monate zuvor

Ich feier den doc nach wie vor. XD hammer

Phil
Phil
11 Monate zuvor

Der Doc grin

Bin mal gespannt, in CoD ist Doc wirklich gut , besser als in seinen anderen Shootern, zumal CoD weit aus weniger Hits verzeiht als Pubge, Fortnite und wie sie alle heißen^^

ChrisiP1986
ChrisiP1986
11 Monate zuvor

So ein Honk????????????
Man muss echt zugeben, dass er für sein Alter noch echt gut zocken kann und auch seine Reaktionszeit noch ziemlich gut ist + er weiß wie man PR macht und die Werbetrommel läutet ????????????????????????????

Ähre
Ähre
11 Monate zuvor

Der dude wird nie langweilig. Wenn einer verstanden hat wie man auf twitch relevant bleibt, dann er.

Christopher Sockellofski
Christopher Sockellofski
11 Monate zuvor

Lustiger typ grin

BigFreeze25
BigFreeze25
11 Monate zuvor

Der Doc mal wieder xD …
Für sein Alter ist der Doc noch ganz gut unterwegs in Shootern, aber mit dem Skill eines Shrouds kann er keinesfalls mithalten wink
Aber natürlich weiß er das auch selbst, nur zugeben würde er es nie razz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.