CoD Modern Warfare: Die Beta läuft – So kommt die PS4-Beta bei Fans an

Die ersten Spieler können bereits die Beta vom neuen Call of Duty: Modern Warfare zocken. Doch was sagen die Fans dazu?

Das ist die Beta: Die Beta, die am 12. September für PS4-Vorbesteller gestartet ist, bringt diverse Spielmodi mit sich. Man kann also schon mal antesten, was da am 25. Oktober dann offiziell auf uns zukommt.

So finden Spieler die Open Beta

So ist die Stimmung bei den Spielern: Grundsätzlich kommt die Beta und gut an. Es gibt auf Reddit diverse Clips zu spektakulären Kills und lustigen Bugs. Man freut sich den neuen Shooter testen zu dürfen und enttäuscht scheint erstmal kaum jemand zu sein.

Was sagen die Zahlen? Das Interesse an Modern Warfare ist groß. Auf Twitch hatte der Shooter zeitweise mehr Zuschauer als das beliebte Battle Royale Fortnite. Bis zu 100.000 zeitgleiche Zuschauer konnte CoD verbuchen.

Twitch Zahlen
Quelle: Reddit

Diese Clips werden gefeiert: Der Nutzer „Ballzif“ zeigt einen spektakulären Rundenstart, wo er gleich mehrere Gegner auf einmal ausschaltet. Er schreibt dazu, dass er sich keinen besseren Start hätte wünschen können.

Couldn’t have asked for a better start. from r/modernwarfare

Der Twitch-Streamer Karma zeigt in seinem ersten Match gleich die stärkste Killstreak: Die Nuke. Der Clip dazu wurden bereits über 100.000 Mal geschaut.

Ein Szene-Ausschnitt, der gut ankommt, ist die leise Eliminierung von hinten. Dabei sieht man dann einen kleinen Clip, der die Brutalität des Spiels zeigt.

Loving these new executions from r/modernwarfare

Was wird kritisiert? Einige Details kommen bei den Spielern allerdings nicht so gut an. So wird vor allem kritisiert, dass man Gegner oftmals nur schwer erkennen kann. Vor allem wenn man verwundet ist, übersieht man einen Kontrahenten gerne mal und rennt direkt in seine Arme.

Es gibt außerdem einige Bugs. So kann man sich in Fahrzeugen und Gegenständen verstecken und von dort aus schießen. Man kann nur hoffen, dass dies nur ein Problem in der Beta ist.

BUG: No barrier whatsoever on this truck on the map „Grazna Raid“. You can shoot in and out of it. from r/modernwarfare

Wie kann ich bei der Beta teilnehmen? Ab morgen, den 14. September können alle PS4-Spieler die Beta von Modern Warfare testen. Am Wochenende darauf können dann auch die anderen Plattformen loslegen.

Alle weiteren Infos zur Beta von Modern Warfare findet ihr hier:

Alles zur Call of Duty: Modern Warfare Beta – So macht Ihr mit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

16
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
aha
aha
10 Monate zuvor

ich schätze mal man kann sich das so gegen 19 uhr ziehen da die beta ja noch zwei tage geht und am montag 19 uhr glaube endet das ganze

Psycheater
Psycheater
10 Monate zuvor

Alta, was ist der Karma denn für einer?! ????????????

Rumbrüllen und sich benehmen wie n 12 jährigen der das erste Mal n Alkopop Getränk zu sich nimmt.

Wer mal zufällig bei Twitch landet und solche Menschen dort sieht; dann darf sich die Gaming Community über ihren tollen ruf nicht wundern. Ist ja peinlich

huhu_2345
huhu_2345
10 Monate zuvor

Über solch Streamer wird dann häufig noch berichtet oder sie werden zu Events eingeladen.
Z. B jüngst das Gunfight Event von CoD, da hätte ich gern eine halbe Stunde reingeschaut aber die Streamer gingen mir so auf den Zeiger, da habe ich gleich wieder ausgemacht.
Aber es Funktioniert auf Twitch und nur das zählt.
Einige wissen das sicher genau und springe auch auf diesen Zug auf.

BigKarl84
BigKarl84
10 Monate zuvor

Genau das dachte ich mir auch, fremdschämen pur…what a stupid Motherfxxxer this Guy!

Ace Ffm
Ace Ffm
10 Monate zuvor

Ist eigentlicn alles toll,bis auf die ständige Drohnenflut.

Steven Liebrand
Steven Liebrand
10 Monate zuvor

Schade ist, dass es nur bis LvL 10 geht. Da kommt man ja schon nach wenigen gespielten Runden an.
Wird das Leveln der Waffen etc. in das Hauptspiel übernommen?- oder fange ich da auch wieder bei 0 an.

huhu_2345
huhu_2345
10 Monate zuvor

Bei 0.
Bisher meinten sie in den Betas immer das noch an der Balance geschraubt wird und sie einen fairen Start gegenüber allen wollen.

BladerzZZ
BladerzZZ
10 Monate zuvor

Finde bis jetzt ist es klasse! Sound ist super, Gameplay klasse! Das einzige für mich störende ist die Zeit zum anvisieren einer Sniper, das ist mir ein wenig zu langsam!

Chris Brunner
Chris Brunner
10 Monate zuvor

Ich feier es bis jetzt. So sollte CoD schon die letzten Jahre sein. Einige Bugs nerven, sind aber nicht total katastrophal. Ich fühl mich zum ersten mal seit bestimmt 6-7 Jahren in einem CoD zuhause. smile

Michael Pfeilschifter
Michael Pfeilschifter
10 Monate zuvor

wo soll denn bitte der 64 spieler Modus sein? spiele seit gestern 19 Uhr, von 64 spieler Modus keine spur? seid ihr eurer zeit voraus, liebe Autoren? evtl sollte hier nochmal nachgearbeitet werden.

Steven Liebrand
Steven Liebrand
10 Monate zuvor

Ich habe auch direkt um 19 uhr angefangen und war schnell auf LvL 10, aber immer nur TDM und Herrschaft mit max 20 Personen

Michael Pfeilschifter
Michael Pfeilschifter
10 Monate zuvor

jo, denke man hat sich bei mein-mmo bzgl ground war einfach verhaspelt…..

Ace Ffm
Ace Ffm
10 Monate zuvor

Nein. Es werden mit der Zeit immer mehr Modi in die Beta eingefügt.

Michael Pfeilschifter
Michael Pfeilschifter
10 Monate zuvor

mir geht’s darum, dass man den Artikel so auffassen könnte als ob ground war BEREITS in der beta spielbar war/ist, dies ist bisher schlicht und einfach nicht der fall…..

Ace Ffm
Ace Ffm
10 Monate zuvor

Ok

BladerzZZ
BladerzZZ
10 Monate zuvor

Es gibt auch keinen Modi mit 64 in der Beta!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.