CoD Modern Warfare: Vorsicht, Belohnung für 4 harte Challenges ist grade buggy

CoD Modern Warfare: Vorsicht, Belohnung für 4 harte Challenges ist grade buggy

Einige Belohnungen in Call of Duty: Modern Warfare funktionieren im Moment nicht richtig: 4 neue Baupläne für Waffen sind fehlerhaft. Die Entwickler sind schon auf das Problem aufmerksam geworden und versprechen einen baldigen Fix.

Das ist gerade kaputt: Es geht um bestimmte Baupläne für Waffen, die Ihr Euch teilweise in Modern Warfare für Herausforderungen verdienen könnt. Konkret geht es um:

  • Alte Wunden – Bauplan für das M91, Belohnung von „Waffenschmied-Experte“
  • Softer Dominator – Bauplan für die FAL, Belohnung von „Ingenieur“
  • Wärmezyklus – Bauplan für die MP5, Belohnung von „Rennen und schießen“
  • Frostiger Jack – Bauplan für die FN Scar 17, Belohnung für “Überlebenskünstler”
Call fo Duty Modern Warfare Jack Frosty skin
So sollte Frostiger Jack eigentlich aussehen. Bildquelle: reddit.

Softer Dominator und Wärmezyklus sind dabei erst mit der neuen Season 1 ins Spiel gekommen.

Frostiger Jack ist eine Belohnung für eine Herausforderung im PS4-Exklusiven Modus „Survival.“

Wie sind sie verbuggt? Eigentlich dienen die Baupläne dazu, Waffen zu verändern. Sie versehen die Grundwaffe mit Aufsätzen, selbst wenn diese noch nicht freigeschaltet sind. Außerdem verleihen sie der Waffe ein einzigartiges Aussehen, also einen besonderen Skin.

Genau dieses Aussehen funktioniert im Moment aber nicht. Wenn Spieler die Waffen ausrüsten, erscheinen sie in den Runden selbst als zwar aufgerüstetes Modell, aber in der Standard-Lackierung.

Call fo Duty Modern Warfare Jack Frosty
So sieht Frostiger Jack im Spiel aus – eine SCAR ohne Skin. Bildquelle: reddit.

Entwickler arbeiten an einem Fix

Das sagen die Devs: In einigen Threads auf reddit haben die Entwickler bereits reagiert. Dort heißt es, dass zumindest teilweise schon ein Fix in Arbeit sei:

Wir werden eine Fehlerbehebung für die Varianten Wärmezyklus, Alte Wunden und Frostiger Jack in unserem nächsten Update haben.

Rick_IW auf reddit

Wann genau das nächste Update kommen wird, haben sie dabei noch nicht verraten. Allerdings hat Modern Warfare in den vergangenen Wochen wöchentliche Updates bekommen. Teilweise sogar mehrere Updates in einer Woche – wie kürzlich das Update 1.10 und wenige Tage später das Update 1.11.

Ein Update vor dem Wochenende des 6. Dezembers ist zwar unwahrscheinlich, es könnte aber gut zu Beginn der nächsten Woche vom 9. Dezember erscheinen.

CoD: Modern Warfare – So irre viel müsst Ihr für den seltensten Waffenskin tun
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx