CoD: Modern Warfare 2 – Alle Maps für das PvP in der Übersicht

CoD: Modern Warfare 2 – Alle Maps für das PvP in der Übersicht

In Call of Duty Modern Warfare 2 werden euch zum Release viele coole neue Maps erwarten, auf denen ihr eure PvP-Kämpfe austragen werdet. Damit ihr wisst, was euch erwartet, zeigen wir euch alle bestätigten sowie geleakten Karten.

Wie viele Maps wird es in CoD MW 2 geben? Bislang schweigt Activision über die komplette Anzahl der Maps, die ihr im finalen Spiel finden werdet. Nach den CDL Champs, einem geheimen Test-Event und einem Trailer, haben Spieler schon fünf Maps bestätigen können, die ihr sicherlich im Spiel vorfinden werdet. Diese lauten:

  • 6v6-Maps
    • Grand Prix – Eine Rennstrecke im Stile der Formel 1
    • Farm 18 – Eine Zementfabrik mit vielen Deckungsmöglichkeiten
    • Museum – Eine komplexe Map mit verschiedenen Farbelementen
  • Battle Maps
    • Sariff Bay – Ein weitläufiges Fischerdorf mit offenen Umgebungen
    • Sa’id – Eine Map, die auf Kämpfe in Häusern spezialisiert ist

Doch Leaker und Dataminer haben sich auch durch die Daten von CoD: Modern Warfare gewühlt und verschiedene Lade-Bildschirme und weitere Codenamen für mögliche Maps herausgefiltert. Diese müssen nicht zwangsläufig in MW2 implementiert werden, doch sie haben einen starken Bezug zum alten Ableger aus 2009.

Hier zeigen wir euch schonmal einen Vorgeschmack der Grand Prix Map, die ihr erwarten könnt:

Alle geleakten Maps für Modern Warfare 2 in der Übersicht

Zusätzlich listen wir euch noch alle bekannten Map-Leaks zu Modern Warfare 2 auf. Diese sind aber mit Vorsicht zu genießen, da nichts seitens Activision oder Infinity Ward bestätigt wurde. Folgende Map-Namen wurden aus den Daten gezogen:

  • Oilfield
  • Fishtown
  • Hydro
  • SABA
  • Sira

Darüber hinaus gab es noch mehr als 30 Map-Daten, die in Verbindung mit MW2 stehen. Diese lauten:

  1. Action_park
  2. agentperf
  3. ancient
  4. backstab
  5. catedral
  6. climb
  7. cruce
  8. davos
  9. dogtown
  10. esports gym
  11. exhume
  12. favela
  13. firing range
  14. floating bay
  15. grand prix
  16. killhouse
  17. lighthouse
  18. luxury
  19. mountain town
  20. narcos
  21. oilfield
  22. ridge
  23. runner
  24. saba
  25. salvage
  26. tokyo
  27. yellow castle
  28. Hydro
  29. Museum
  30. Swap Meet
  31. Fishtown
  32. farm

Die fünf geleakten Maps besaßen sogar Ladebildschirme, die auf der Internetseite „imgur“ veröffentlicht wurden. Diese Links sind jedoch nicht mehr aktuell und wurden wahrscheinlich vom Leaker selbst wieder gelöscht. Auch der verantwortliche Dataminer „orange man“, welcher die meisten Map-Namen ausgegraben hat, wurde wegen Urheberrechtsverletzungen auf Twitter gebannt .

Bis zum Release von Modern Warfare 2 ist es aber nicht mehr weit. Spieler können bald die Beta zocken und sich dadurch ein genaues Bild malen, welche Maps und Inhalte sie im finalen Spiel vielleicht spendiert bekommen.

Doch nun genug von Maps und Leaks, seid ihr auch gehyped auf den Release des neuen Activision-Shooters? Lasst uns gerne einen Kommentar da und sagt uns, wie ihr die Maps findet, die bislang bekannt sind!

Quelle(n): charlieintel.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Klabauter

Als Destiny Spieler wird man da echt neidisch. So viele Maps 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx