CoD: Infinite Warfare auf der XP 2016 – Uhrzeit der Multiplayer-Weltpremiere

Bei „Call of Duty: Infinite Warfare“ und „Modern Warfare Remastered“ ist die exakte Uhrzeit der Multiplayer-Weltpremiere bekannt. Diese findet im Rahmen der „CoD XP 2016“ statt.

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für das Mega-Event für alle CoD-Fans: Die „Call of Duty XP 2016“. Die Messe findet vom 2. September bis 4. September in Inglewood im Los Angeles County, Kalifornien, statt.

Dieses Fan-Event bietet zum einen die Bühne für die „World League Championship“, der Höhepunkt der eSport-Saison von Black Ops III. Zum anderen wird man Gameplay-Material zum Multiplayer von Infinite Warfare und zur Remastered-Version von Modern Warfare zu sehen bekommen. Nun ist bekannt, wann dies genau der Fall sein wird. Call of Duty Weltraum CoD

Endlich Multiplayer

Bislang waren von Infinite Warfare, dem anstehenden Teil der CoD-Reihe, nur Singeplayer-Szenen zu sehen, was sich kommenden Freitag ändern wird.

Denn am 2. September um 19 Uhr könnt Ihr auf dem Twitch-Kanal von CoD die Weltpremiere der Multiplayer-Modi live miterleben. Dies wurde von Activision offiziell bestätigt.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PS4, Xbox One und PC.

Autor(in)
Quelle(n): GameStar
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.