CoD: Infinite Warfare auf der XP 2016 – Uhrzeit der Multiplayer-Weltpremiere

Bei „Call of Duty: Infinite Warfare“ und „Modern Warfare Remastered“ ist die exakte Uhrzeit der Multiplayer-Weltpremiere bekannt. Diese findet im Rahmen der „CoD XP 2016“ statt.

In wenigen Tagen fällt der Startschuss für das Mega-Event für alle CoD-Fans: Die „Call of Duty XP 2016“. Die Messe findet vom 2. September bis 4. September in Inglewood im Los Angeles County, Kalifornien, statt.

Call of Duty Weltraum CoD

Dieses Fan-Event bietet zum einen die Bühne für die „World League Championship“, der Höhepunkt der eSport-Saison von Black Ops III. Zum anderen wird man Gameplay-Material zum Multiplayer von Infinite Warfare und zur Remastered-Version von Modern Warfare zu sehen bekommen. Nun ist bekannt, wann dies genau der Fall sein wird.

Endlich Multiplayer

Bislang waren von Infinite Warfare, dem anstehenden Teil der CoD-Reihe, nur Singeplayer-Szenen zu sehen, was sich kommenden Freitag ändern wird.

Denn am 2. September um 19 Uhr könnt Ihr auf dem Twitch-Kanal von CoD die Weltpremiere der Multiplayer-Modi live miterleben. Dies wurde von Activision offiziell bestätigt.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PS4, Xbox One und PC.

Quelle(n): GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x