Die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta erhöht maximale Spielerzahl

Nach Spieler-Feedback brachte ein Update für die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Beta erste Änderungen mit sich. Unter anderem wurde die maximale Spielerzahl für den Battle-Royale-Modus erhöht.

Vor knapp einer Woche teilte Treyarch mit, man werde im Rahmen der Beta das Call of Duty: Black Ops 4 Battle Royale mit maximal 80 Spielern bestreiten können. Gleichzeitig ließ man jedoch verlauten, dass sich diese Zahl bis zum Launch noch ändern könnte. Und das ging schneller, als manch einer vermutet hätte. Bereits nach dem ersten Tag der Blackout-Beta gab es die erste Änderung.

Mehr zum Thema
Alle Infos zum Start der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Beta

Mehr Spieler bei der Black Ops 4 Blackout Beta

Die maximale Spielerzahl wächst: Das Update lässt die maximale Spielerzahl der Call of Duty Blackout Beta um acht anwachsen. Somit können sich nun 88 Spieler gleichzeitig auf der größten Map in der Geschichte der „Call of Duty“-Reihe austoben. Ersten Berichten zufolge läuft das Spiel auch nach dieser Änderung größtenteils flüssig.

Call of Duty Blackout Titel

Weitere Erhöhung möglich? Zwar gab es noch keine weiteren Information bezüglich weiterer Änderungen, doch durch die Tatsache, dass die Spielerzahl bereits nach einem Tag erhöht wird, erscheint es nicht abwegig, dass wir einen weiteren Anstieg der maximalen Spielerzahl während des Beta-Tests sehen könnten. Vielleicht schafft es Call of Duty: Black Ops 4 mit seinem Blackout-Modus ja doch, zum Release den bisherigen Genre-Standard von 100 Spielern zu erreichen.

Weitere Änderungen bei der Call of Duty Blackout Beta

Die Erhöhung des Player Count war nicht die einzige Änderung, die man nach Fan-Feedback bereits vorgenommen hat. Neben einigen Bug-Fixes lassen sich Items nun schneller aufnehmen, es gibt einen auf zwei Minuten begrenzten Timer für den Sensor Dart und das User Interface wurde leicht angepasst. Dieses schließt nun automatisch nach 5 Sekunden, wenn man es nicht aktiv nutzt.

Mehr zum Thema
Der Blackout-Modus von Black Ops 4 kommt in der Beta richtig gut an
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.