Die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta erhöht maximale Spielerzahl

Nach Spieler-Feedback brachte ein Update für die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Beta erste Änderungen mit sich. Unter anderem wurde die maximale Spielerzahl für den Battle-Royale-Modus erhöht.

Vor knapp einer Woche teilte Treyarch mit, man werde im Rahmen der Beta das Call of Duty: Black Ops 4 Battle Royale mit maximal 80 Spielern bestreiten können. Gleichzeitig ließ man jedoch verlauten, dass sich diese Zahl bis zum Launch noch ändern könnte. Und das ging schneller, als manch einer vermutet hätte. Bereits nach dem ersten Tag der Blackout-Beta gab es die erste Änderung.

Alle Infos zum Start der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Beta

Mehr Spieler bei der Black Ops 4 Blackout Beta

Die maximale Spielerzahl wächst: Das Update lässt die maximale Spielerzahl der Call of Duty Blackout Beta um acht anwachsen. Somit können sich nun 88 Spieler gleichzeitig auf der größten Map in der Geschichte der “Call of Duty”-Reihe austoben. Ersten Berichten zufolge läuft das Spiel auch nach dieser Änderung größtenteils flüssig.

Call of Duty Blackout Titel

Weitere Erhöhung möglich? Zwar gab es noch keine weiteren Information bezüglich weiterer Änderungen, doch durch die Tatsache, dass die Spielerzahl bereits nach einem Tag erhöht wird, erscheint es nicht abwegig, dass wir einen weiteren Anstieg der maximalen Spielerzahl während des Beta-Tests sehen könnten. Vielleicht schafft es Call of Duty: Black Ops 4 mit seinem Blackout-Modus ja doch, zum Release den bisherigen Genre-Standard von 100 Spielern zu erreichen.

Weitere Änderungen bei der Call of Duty Blackout Beta

Die Erhöhung des Player Count war nicht die einzige Änderung, die man nach Fan-Feedback bereits vorgenommen hat. Neben einigen Bug-Fixes lassen sich Items nun schneller aufnehmen, es gibt einen auf zwei Minuten begrenzten Timer für den Sensor Dart und das User Interface wurde leicht angepasst. Dieses schließt nun automatisch nach 5 Sekunden, wenn man es nicht aktiv nutzt.

Der Blackout-Modus von Black Ops 4 kommt in der Beta richtig gut an
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Victor

Ich werde diese Faszination für battle royale auf immer dieselbe map nie verstehen. Hab damals fortnite 20 runden mal gespielt. Danach konnte ich die map nicht mehr sehen, wie ein kleiner Hund der jeden tag immer wieder die gleiche runde zieht. Da es keine open beta gibt, werd ich das scheiß spiel sowieso nicht kaufen. Irgendwann anzocken, wenns free-to-play wird.

Chiefryddmz

20 runden und du konntest die map nicht mehr sehen?^^

..wahrscheinlich bist du 20mal in folge erster geworden und bist in jeder runde quer über die map gelaufen 😉 😉

es gibt doch allein schon 20+ orte wo du landen kannst,
und jedes mal läuft die runde anders ab, auch wenn du 20 mal am selben ort landest… und genau das macht BR aus,
du weißt nie was passiert!!!

Caldrus82

Naja, es ist doch eigentlich ganz einfach. BR ist kompetitiv, es ist jedesmal anders und man hat trotzdem ein ganz klares Ziel vor Augen, nämlich als Letzter überleben 😉
Wenn du das nicht magst, hat das nichts mit dem “Scheiss”-Spiel zu tun, sondern mit dir ;>
p.s. hättest du ich auch nur ansatzweise informiert, würdest du wissen, dass es eine open beta gibt ab dem 15.09., aber Hauptsache mal heiße Luft rauslassen ne ? 😉

Chiefryddmz

ich würds ja feiern wenn sie noch auf 100 hochgehen…
und evtl ja sogar nen 5er squad mode einführen! 🙂
20 5er teams gegeneinander…

so kommt man wenigstens immer in die top 20 XD

wie groß ist die cod map denn verglichen mit der 1. von pubg .. glaube “erangel” wars?
oder verglichen mit der map von scum?

Caldrus82

Mir wäre wichtig, dass die Performance gut bleibt. Ob da jetzt 100 oder 88 rumhüpfen ist mir relativ Brause 😉

Chiefryddmz

das sowieso! ;D

Nookiezilla

Die Beta ist nur für Vorbesteller nehme ich an? CoD interessiert mich im Grunde seit Jahren nicht mehr, aber diesen Modus würde ich dennoch gerne kurz antesten.

Deader

Pc dieses Wochenende Open Beta

Kannst über battlenet laden

Pc master race gg, nur Spass ☺️

Nookiezilla

Was für Spaß? PC IST Masterrace, lol :>

Danke dir, gut das ich diese WE frei habe 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x