Anime-MMO Closers kann jetzt Deutsch und hat einen Wolfgang

https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=24xkHffzX44

Das Mitte August angekündigte Content-Update für das Online Action RPG Beat’em’Up Closers ist absofort verfügbar. Das Spiel hat ab sofort eine deutsche Sprachausgabe und einen neuen Charakter namens Wolfgang. 

Worum geht es in Closers? In dem actiongeladenen MMO können die Spieler die Rolle eines “Closers” übernehmen. Es handelt sich dabei um Jugendliche, die über übernatürliche Kräfte verfügen und die Erde vor Außerirdischen verteidigen müssen. Ihre Aufgabe besteht darin, die interdimensionalen Tore zu schließen und die Invasion zu stoppen.

Closers Anime Title

Was bringt das Update? Neben der deutschen Sprachausgabe, die alle Kernelemente des Spiels umfasst, werden die Spieler außerdem den neuen Charakter Wolfgang spielen können. Wolfgang ist ein Beschwörer, der zu dem neuen Closers-Team “Wildhüter” gehört und einen Ausblick auf die zukünftige Beschwörungszauber von Closers bietet.

Die Waffe von Wolfgang ist das Schwarze Buch, mit dem er Geister und Waffen herbeirufen kann. Die deutsche Sprachausgabe und der Charakter Wolfgang sind ab sofort verfügbar.


Mehr zu Closers gibt es in unserem Artikel dazu:

Neues Action-Spektakel Closers Online: Das nächste Anime-MMO kommt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HRObeo

Die Deutsche Lokalisierung ist bisher recht holprig. Habe diese mal spaßeshalber aktiviert nachdem ich Wolfgang erstellt hatte und nach kurzer Zeit wieder deaktivieren müssen.

Ich hoffe, dass EME sich da noch ein wenig Hilfe nehmen wird, damit die Lokalisierung tatsächlich gut wird.

Homura

Toller Name, heißt der nächste Deutsche dann Hans? 😀

HRObeo

Der erste Deutsche war Misteltein aus dem Team Blacklambs. Weitere Deutsche gibt es (bisher und wohl auch in Zukunft) nicht im Team Wildhüter, welches derzeit in Korea aus Wolfgang, Luna, Soma und Bai Winchester besteht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x