Closed Beta des neuen MMORPG Project TL startet noch 2018

Die Arbeiten am interessanten Action-MMORPG Project TL schreiten sehr gut voran. Publisher NC Soft hat nun sogar die Closed Beta für 2018 angekündigt. Aber nach Europa geht’s erstmal noch nicht.

Project TL kommt gut voran

Project TL – unverschämt hübsch. Project TL ist aus Lineage Eternal hervorgegangen und praktisch Lineage 3. Das Action-MMORPG ließ mit einem spektakulären Ankündigungs-Trailer die Münder vieler Rollenspiel-Fans offen stehen.

Seitdem warten die Fans darauf, dieses Schmuckstück endlich spielen zu können.

project-tl-02

Aus Lineage Eternal wurde Project TL. Schon Lineage Eternal sah hervorragend aus. Allerdings kam es während der Entwicklung zu Problemen und Verzögerungen, weswegen NC Soft das Projekt überarbeitete, die Engine auf Unreal Engine 4 wechselte und als Project TL neu ankündigte.

War Lineage Eternal als ein Hybrid von Mobile und PC gedacht, ist Project Tl jetzt nur noch für den PC geplant.

Immerhin hat NC Soft mit Lineage M und Lineage 2 Revolution schon zwei erfolgreiche Mobile-MMOs im Portfolio.

In Korea startet im Dezember die Closed Beta für Project TL

Die Closed Beta steht bevor. Auch, wenn wir hierzulande noch darauf warten, dass Project TL überhaupt offiziell für Europa angekündigt, ist es bald möglich, den Titel zu spielen. Zumindest in Korea.

Denn NC Soft kündigte jetzt für diesen Dezember den Start der Closed Beta an. Ob man sich auch von Europa aus anmelden kann, ist aktuell nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Project TL: Release „definitiv“ 2019 - Entwicklung des „Diablo-MMO“ sehr positiv

Projekt liegt im Zeitplan. Die Ankündigung der Closed Beta für Dezember zeigt, dass NC Soft mit der Entwicklung von Project TL im Zeitplan liegt. Es scheint, als hätte das Unternehmen den Titel besser im Griff als Lineage Eternal.

Einem Release 2019 sollte nichts im Weg stehen.

Kommt Project TL auch nach Europa und Nordamerika?

Wie sieht es mit einem Release im Westen aus? NC Soft hat sich noch immer nicht offiziell zu einer Veröffentlichung von Project TL in Europa und den USA geäußert. Allerdings erschien auch Blade & Souls hierzulande, was lange Zeit als unwahrscheinlich galt.

Es ist durchaus möglich, dass Project TL auch bei uns erscheint – aber wohl mit einiger Verzögerung.

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.