Neues MMO Citadel: Noch diese Woche – Open Beta vor Release

Die Early Access Phase des hoch interessanten MMOs Citadel: Forged With Fire beginnt am 26. Juli, doch ihr dürft schon vorher in der Open Beta spielen.

Die Open Beta beginnt am 22. Juli gegen 15 Uhr und wird bis zum 23. Juli um 18 Uhr andauern. Dann habt ihr die Gelegenheit, das MMO vor dem Beginn der Early Access am 26. Juli auszuprobieren. Die Entwickler haben nicht bekannt gegeben, was die Beta umfasst. Doch alles, was ihr während der Testphase erreicht, wird in die Early Access übernommen. Daher ist davon auszugehen, dass die Open Beta denselben Umfang haben wird wie die Early Access Version.

citadel 03

Meldet euch für die Beta an

Möchtet ihr bei der Beta mit dabei sein und schon an diesem Wochenende das MMORPG Citadel: Forged with Fire spielen, dann müsst ihr euch auf der offiziellen Website anmelden, indem ihr eine Umfrage ausfüllt.

Da es sich um eine offene Beta handelt, kommt auch jeder, der sich anmeldet, rein. Es handelt sich hierbei um die PC-Version, die zuerst erscheint. Das Entwicklerstudio erklärte aber bereits, auch an Fassungen für PS4 und Xbox One zu arbeiten, die aber noch keinen Veröffentlichungstermin besitzen.

Werdet ein mächtiger Zauberer!

Das MMO Citadel: Forged with Fire versetzt euch in die Rolle eines Magiers, der eine große Welt erkundet und jede Menge Macht sammeln will. Ihr könnt eine eigene Festung errichten und in Schlachten gegen verfeindete Zauberer antreten.

Daneben steht es euch frei, die Bestien zu zähmen, die in der Spielwelt hausen und diese Welt auch mit einem Besen oder auf dem Rücken eines Drachens zu erkunden. Sandbox-Elemente stehen im Vordergrund.

Weiter Infos zu Citadel: Forges with Fire:

Citadel – Neues Sandbox-MMO mixt Harry Potter mit ARK und Skyrim

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comDualShockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.