Call of Duty: Black Ops 4
5.8
Ø Userwertung:
Befriedigend
User Reviews

Call of Duty: Black Ops 4: Ein Call of Duty der anderen Art

Mit Call of Duty: Black Ops 4 ist Entwickler Treyarch dieses Jahr einen anderen Weg gegangen als üblich – eine Kampagne im klassischen Sinne gibt es nicht, dafür jedoch den Battle Royale-Modus B...

7 User-Review

Call of Duty: Black Ops 4: Das beste Battle Royale neben Fortnite

Ich beziehe mich hier nur auf den Battle Royale Modus von COD. Das Spiel hat zwar noch viel mehr Modi und Abwechslung anzubieten, das ist aber für mich nur zusätzlicher Fun für zwischendurch. COD Blac...

9.5 User-Review

Call of Duty: Black Ops 4: Total Enttäuscht

Leider kann ich nur sagen, dass das Spiel total enttäuscht! Spart das Geld lieber für später, wenn es günstiger ist! Oder lieber für WW2! Da bekommt man so viel mehr für das Geld! Ich hoffe es wird no...

3.5 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx