Call of Duty: Black Ops 4: Das beste Battle Royale neben Fortnite
Wertung: 9.5 / 10

Ich beziehe mich hier nur auf den Battle Royale Modus von COD. Das Spiel hat zwar noch viel mehr Modi und Abwechslung anzubieten, das ist aber für mich nur zusätzlicher Fun für zwischendurch.

COD Blackout ist endlich die Ablösung von PUPG, auf die wir so lange gewartet haben. Denn, machen wir uns mal nichts vor, aber die Entwickler von PUBG haben in all der Zeit es nicht geschafft, eine makellose Performance anzubieten.

  • Die Steuerung ist nach wie vor schwammig
  • Die Lags sind real
  • Und die Animationen sind nicht flüssig.

Ich hüpfte gerne mal zwei, drei mal vor einem Fenster rum, bis mein Character endlich mal hineingeklettert ist.

Das einzige Spiel, das dem bislang entgegen trat, war Fortnite. Es war Crisp von der ersten Minute an. Und viel dynamischer und schneller. Das einzige Problem ist, dass viele Menschen (inklusive mir) den Grafik Stil einfach nicht mögen und mit dem Bauen auch nie richtig warm werden konnten. Also musste man mit PUBG vorlieb nehmen.

Damit ist jetzt Schluss. Call of Duty: Black Ops 4 hat den besten Battle Royale Modus, den ich je gesehen habe. Das Spiel funktionierte von Anfang an ohne nennenswerte Lags oder Frame-Einbrüche. Die Steuerung ist absolut on Point. Die Animationen der Bewegungen sowie die Möglichkeiten auf Objekte zu klettern, zu hüpfen und zu sliden sind absolut harmonisch und zügig miteinander verbunden.

Das Spiel ist schneller als PUBG, aber langsamer als Fortnite. Man hat genau den perfekten Punkt erwischt. Das ganze wird mit sinnvoll implementierten Perks und Gadgets gewürzt. Ich habe schon diverse Spielstunden in diesem Spiel und es werden mit Sicherheit noch viele mehr werden.

Für jeden, der Fortnite nicht mag und dem PUBG zu schlecht performt, aber sehr gerne ein Battle Royale Spiel spielen will, dem empfehle ich Call of Duty: Black Ops 4 nur wärmstens!

Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.