Call of Duty: Black Ops 4 – Laut Händler-Listung 100 Spieler in Blackout

Bisher ist es noch unklar, wieviele Spieler im hauseigenen Battle-Royale-Modus Blackout bei Call of Duty: Black Ops 4 gegeneinander antreten können. Aufgetauchte Händler-Informationen liefern nun einen möglichen neuen Hinweis.

Call of duty black ops 4 Beta 1

So wurde Call of Duty: Black Ops 4 jüngst auf der Website der führenden Spiele-Kette GAME aus Großbritannien gelistet. Die Beschreibung des Spiels enthielt dabei auch Angaben zur Spielerzahl des Blackout-Modus. Diese Angaben sind jedoch nicht offiziell bestätigt.

Maximale Spielerzahl bei Blackout orientiert sich wohl am Genre-Standard

Wie die Konkurrenz: Schenkt man der Spiel-Beschreibung Glauben, so werden im Blackout-Modus von Black Ops 4 insgesamt bis zu 100 Spieler an Matches teilnehmen können – genau wie in Fortnite, PUBG oder H1Z1.

Das Feature wurde dort mit den Worten umrissen: „…tretet Ihr gegen 99 andere Spieler auf der größten Call of Duty Map an…“. Mittlerweile wurde der Wortlaut der Beschreibung jedoch abgeändert.

blackout-game-uk-listing
blackout-100-players

Spekulationen um die Größe: Über die Gesamt-Spielerzahl von Blackout wird bereits seit Längerem spekuliert. Während zahlreiche Quellen von einer reduzierten Spielerzahl (60) ausgingen, gab es auch zuvor bereits mögliche Hinweise auf bis zu 100 Spieler. Ob es sich nun bei der jüngsten Info um einen Fehler oder eine tatsächliche verfrühte Info handelt, ist bislang nicht bekannt.

Blackout-Beta dürfte Licht ins Dunkel bringen: Im September steht eine eigene Beta für den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 an. Spätestens dann sollte es eine offizielle Angabe zu der maximalen Spielerzahl des Battle-Royale-Modus geben.

Weitere Infos zur der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Beta findet Ihr hier: Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta – Alles zum Start auf der PS4, der Xbox One und dem PC.

Call of Duty: Black Ops 4 scheint 2018 weit vor Battlefield V zu liegen
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Adell Vállieré

Es gab auch zeitweise das Gerücht, dass man daran arbeitet 64-65 Leute auf eine Map zu bringen. Ich frage mich diesem Punkt allerdings, wie die Engine so viele Spieler hinbekommen soll. Auf der normalen PS4/PS4 Slim, soll die Performance der Multiplayer Beta ja nicht sonderlich gut gewesen sein. Auch die Vorgänger laufen alle nicht auf stabilen 60FPS. Fraglich wie dann ein Battle Royal funktionieren soll. In einigen Tagen wissen wir ja mehr…

Joker#22737

Treyarch gelten als die CoD PC Version Meister, BO3 ist das einzige mit Splitscreen auf PC, ist schon bekannt ob BO4 da nachzieht?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x