Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta – Startdatum für PC und Xbox One

Nachdem Activision und Treyarch bereits das Start-Datum für die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta auf der PS4 bekanntgegeben haben, folgten nun die Termine für die Xbox One und den PC.

In einem kurzen Teaser gaben Treyarch und Activision kürzlich bereits den Start-Termin der PS4 Private Beta für den hauseigenen Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 preis. Dort startet die Blackout-Beta am 10. September 2018 um 19:00 Uhr. Wie jetzt bekannt wurde, folgen Xbox One und PC nur wenige Tage später.Call of duty black ops 4 specialists 1

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta auf der Xbox One

Wann geht’s los? Auf der Xbox One wird es zum neuen Battle-Royale-Modus von Black Ops 4 eine Private Beta geben. Die Testphase startet am 14. September um 19:00 Uhr. Wann die Private Beta endet ist noch nicht bekannt.

Wie komme ich rein? Die Private Beta bleibt erneut Vorbestellern vorbehalten. Infos zu einer Open-Beta-Phase zum Blackout-Modus auf der Xbox One gibt es bislang nicht.

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta auf dem PC

Auf dem PC wird es sowohl eine Private Beta als auch eine Open Beta für den hauseigenen Battle-Royale-Modus von Black Ops 4 geben.

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Private Beta

Wann geht’s los? Die Private Beta startet am 14. September um 19:00 Uhr. Allerdings geht die Private Beta nur einen Tag später in eine Open Beta über.

Wie komme ich rein? Zugang erhält man nur als Vorbesteller einer beliebigen digitalen Version von Call of Duty: Black Ops 4.

Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Open Beta

Wann geht’s los? Die Open Beta zum Blackout-Modus auf dem PC startet am 15. September um 19:00 Uhr. Wann die Open Beta endet ist noch nicht bekannt.

Wie komme ich rein? Teilnehmen kann jeder, der über einen Battle.net-Account verfügt. Black-Ops-Squad

Die Spiel-Modi der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta

So wird gespielt: Dem Teaser zufolge wird es möglich sein, in den Modi Solos, Duos und Quads entsprechend alleine, zu zweit oder in einem Vier-Mann-Team anzutreten. Die maximale Anzahl der Spieler sowie genaue Inhalte der Blackout-Beta bleiben immer noch unbekannt.

Übrigens: Falls Ihr bereits an der Private oder Open Beta des traditionellen Multiplayer-Parts von Black Ops 4 teilgenommen habt und nun mit dem Gedanken spielt, auch bei der Blackout Beta reinzuschauen – löscht den bisherigen Beta Client nicht von Eurer Festplatte. Das könnte Euch bei der Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta eine Menge Zeit sparen.

Mehr zum Thema
Call of Duty Blackout – Alles zum Battle-Royale-Modus von Black Ops 4
Autor(in)
Quelle(n): TwitterTwitter
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.