Pokémon GO zeigt alle Bosse und Termine für Raid-Stunden im September

Alle Termine für die Legendären Raid-Stunden für September in Pokémon GO stehen jetzt fest. Ihr kämpft gegen Raikou, Entei, Suicune, Mewtu und Deoxys. Wir zeigen euch alle Infos.

Wann finden die nächsten Raid-Stunden statt? Die Pokémon-GO-Entwickler von Niantic kündigten überraschend die nächsten Termine für die legendären Raid-Stunden im September an. Die werden jeden Mittwochabend stattfinden.

Auch die Uhrzeiten sind bereits klar. Jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr laufen diese Events.

Welche Monster kann man bekämpfen? Während der legendären Raid-Stunden kämpft ihr zunächst gegen Pokémon des Trios aus Raikou, Entei und Suicune. In der Woche darauf gegen Deoxys, danach gegen Mewtu und in Woche vier gegen einen noch unbekannten Gegner.

Alle Termine für Raid-Stunden im September 2019:
– 4. September 2019 gegen Raikou, Entei, Suicune
– 11. September 2019 gegen Deoxys
– 18. September 2019 gegen Mewtu
– 25. September 2019 gegen unbekannten Gegner

Alle Infos zur Raid-Stunde heute, am 4. September, findet ihr hier

Was bringen diese Raid-Stunden?

Diese Raid-Änderungen gibt es: Während eines Raid-Hour-Events werden vermehrt auf den Arenen Kämpfe der Stufe 5 stattfinden. Das sind legendäre Bosskämpfe. Für euch besteht in dieser Zeit also eine erhöhte Chance, die jeweiligen seltenen Monster zu fangen.

Die Bosse Raikou, Entei und Suicune treten gerade im Zuge der Johto-Reise in den Arenen von Pokémon GO auf.

Deoxys hat im September sein letztes Auftreten in EX-Raids. Gerade fängt man dort die Initiative-Form. Während der Raid-Stunde wird es in all seinen Formen auftreten und fangbar sein.

Pokémon GO Mewtu Titel Solo

Das Comeback von Mewtu gibt euch nochmal die Chance, diesen starken Psycho-Angreifer in eure Sammlungen aufzunehmen.

Und was ist mit den Raids am 25. September? Niantic wollte noch nicht verraten, welchen Boss ihr am letzten Mittwoch diesen Monats bekämpfen könnt. Möglicherweise gibt es dort einen Gegner aus Generation 5? Die ersten Monster von Generation 5 werden am 16. September in Pokémon GO veröffentlicht. Das könnte also mit dem Release zusammen passen, ist aber reine Spekulation von einigen Spielern.

Das sagen die Spieler zur Ankündigung: Spieler freuen sich über die Ankündigung im Voraus, damit sie diese Raids einplanen können. Doch viele wünschen, dass Niantic bei den Wochentagen variiert. So könnten möglicherweise noch mehr Trainer daran teilnehmen.

Wer kommt wohl nach Deoxys zu den EX-Raids?

Pokémon GO: Neue EX Raids im September – Wer kommt nach Deoxys?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.