Borderlands 3: Hotfix bringt 2 neue Mini-Events – Eins macht euch reicher

In Borderlands 3 stehen nach dem neuen Hotfix zwei neue Events an, die ihr nutzen könnt, um eure Kammerjäger auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.

Das ist der Hotfix: Im Gegensatz zu vorherigen Hotfixes spart sich das neue Update Balance-Änderungen. Man wolle erstmal abwarten, wie die Änderungen an Moze und verschiedenen Waffen ankommen – danach könnte es aber wieder zu Anpassungen kommen.

Der neue Hotfix ging in der Nacht von Donnerstag auf Freitag live und sollte nun für alle abrufbar sein. Ihr erkennt, dass er aktiv ist, wenn das „Hotfixes Applied“ Schild im Hauptmenü auftaucht.

Zwei neue Events – das steckt in den Patch Notes

Diese Events kommen dazu: Nachdem ihr zuletzt seltene Kisten und Loot-Monster abgrasen durftet, stecken diese Woche wieder neue Loot-Events in den Patch Notes.

Das erste nennt sich „Making it Rain“ und lässt im wahrsten Sinne Geld regnen. Ihr bekommt mehr Kohle von normalen Feinden sowie von Badasses und Gesalbten. Es könnte sich lohnen, ein wenig zu sparen: Laut Gearbox könnte sich die zusätzliche Kohle im kommenden Kartell-Event als nützlich erweisen.

Borderlands 3 Kartelle
Das Event soll euch auf die „Rache der Kartelle“ vorbereiten

Dazu kommt „Mr. Torgues Slaughter Onslaught“. Der verbessert die spezielle Beute von Gemetzel-Bossen. Es lohnt sich also, den Ringen des Gemetzels einen zusätzlichen Besuch abzustatten. Dabei handelt es sich um:

  • Die „Cisterns of Slaughter“ auf Promethea
  • Den „Slaughter Shaft“ auf Pandora
  • Und den „Schlachtstern 3000“

Hier müsst ihr immer schwieriger werdende Wellen von Feinden abwehren, um am Ende den Bossen gegenüberzustehen. Belohnt wird das ganze aber durch eine Menge Loot. Und die Gemetzel-Ringe eignen sich perfekt, um das neue Max-Level zu erreichen.

Abgesehen von den zwei Events stecken auch noch eine Fehlerbehebung sowie die Ergänzung von Gameplay-Tags für den kommenden Mayhem 2.0-Modus im Hotfix. Insgesamt handelt es sich also um einen kleineren Hotfix, als gewohnt – doch Mayhem 2.0 und die Kartelle sollen noch im April kommen. Diese Patches dürften dann wieder umfangreicher ausfallen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sanix

Ich hab schon keine Ahnung mehr wie viel Kohle ich überhaupt besitze da ab 99.999.999$ nur noch im Hintergrund hoch gezählt wird x). Ich habe auch keine Ahnung wofür ich das noch ausgeben soll. In sofern denke ich das ich vorbereitet bin ^^

Heimdall

Wann kommt Mayham 2.0 denn genau raus?
Mayham 4 ist absolut keine Herausforderung xD

NatsuSempaii

nunja da das Update zu vorbereiten auf mayham 2 mehr oder weniger wa kann man eig davon ausgehen das es nächste Woche Donnerstag kommt so wie jedes Update.. aber is halt mich Vorsicht zu genießen aber logisch wäre es schon da der April nicht mehr lange geht und es ja im April neben Mayham 2 noch wat anderes kommt nach Plan.. also abwarten ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x