BlizzCon 2019: Schaut mit uns zusammen die Eröffnungszeremonie

Heute startet die BlizzCon und ihr könnt euch viele Panels kostenlos anschauen. Machen wir es doch zusammen in unserem Stream zum Monster Weekend auf YouTube und Twitch!

Was wird auf der BlizzCon gezeigt? Auf der BlizzCon wird dieses Jahr richtig was los sein. Schon im Vorfeld kreisten viele Gerüchte über große neue Ankündigungen, vorne dabei sind:

Der Chef von Blizzard versprach den Fans „die beste BlizzCon bisher“. Und auch wenn viele Leute weiterhin skeptisch bleiben, so ist die Spannung groß. Was hat Blizzard dieses Jahr vorbereitet?

Die Eröffnungszeremonie und einen großen Teil der wichtigen Panels können die Zuschauer von zuhause kostenlos anschauen. Aber es macht viel mehr Spaß, wenn man es nicht alleine macht.

Blizzard BlizzCon 2019 Key Art Titel

Was werden wir streamen? Den ganzen Freitagabend werden wir daher auf unseren Streaming-Kanälen die Eröffnungszeremonie und nachfolgende Panels live mitverfolgen und kommentieren. Unsere Leya wird euch dabei durch die diverse Ankündigungen begleiten.

Seid mit uns live dabei und findet heraus, ob diese BlizzCon es tatsächlich schafft zu der besten zu werden. Oder wird es etwa wieder eher mäßige Reaktionen geben, wie beim Event letztes Jahr? Erlebt die Live-Reaktionen zu den Ankündigungen.

Leya von MeinMMO

Wo finde ich den Stream? Die Streams findet ihr wie immer auf unseren Kanälen auf Twitch und Youtube:

Watch live video from MONSTERSANDEXPLOSIONS on www.twitch.tv

Was gibt’s noch zu sehen? Es ist noch nicht alles, was wir am Monster Weekend mit euch zusammen vorhaben. Das ganze Wochenende lang gibt es Streams zur BlizzCon, der EGX in Berlin und Halloween im Gaming. Wir laden euch ein zu unserem Monster Weekend!

Den kompletten Streamplan findet ihr hier:

monster weekend plan
Erlebt mit uns das Monster Weekend – Streams zur BlizzCon und EGX
Autor(in)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Uwe Hartmann
Uwe Hartmann
2 Monate zuvor

Werden denn die, nach der Eröffnungszeremonie kommenden Ankündigungspanels, von euch auch gestreamt?

Denn darum geht´s ja vielen, wie auch mir. wink

Wollte mir eigendlich nen Ticket holen, allerdings empfinde ich den angegebenen Preis als ein wenig überzogen, um es mal freundlich auszudrücken.

Irie
Irie
2 Monate zuvor

Meines Wissens nach werden nur die großen Ankündigungen gestreamt, die sind aber auch so kostenlos.

Dheimos
Dheimos
2 Monate zuvor

Um wieviel Uhr geht es denn los?(18 Uhr, hab den streamplan erst später gesehen)

Pliszcen Hakoke
Pliszcen Hakoke
2 Monate zuvor

coole Sache! Ich hoffe ich habe Zeit, dann bin ich dabei smile

kaito7550
kaito7550
2 Monate zuvor

Leya <3

xollee
xollee
2 Monate zuvor

Freue mich auf Freitag… finds super das Leya das macht, sie ist einfach toll… und wunderschön!
Da ist mir schon fast wurscht ob D4 angekündigt wird oder nicht:P*fast*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.