Diablo 4: Wird Reign of Terror das nächste Diablo? Das sagt Blizzard

Diablo 4: Wird Reign of Terror das nächste Diablo? Das sagt Blizzard

Aktuell geht das Gerücht um, „Reign of Terror“ sei das nächste große Ding für Diablo, vielleicht sogar Diablo 4, das auf der BlizzCOn 2018 vorgestellt wird. Aber Blizzard sagt: Da ist nichts dran.

Was ist das für ein Gerücht? Aktuell berichten große Gaming-Seiten, „Reign of Terror“ könne der nächste Titel für Diablo sein.

Auf die Idee kommt man, weil im „BlizzCon-Shop“ Merchandise aufgetaucht ist, die den Schriftzug „Reign of Terror“ zeigt. Es handelt sich da um zwei T-Shirts, eins für Jungs, eins für Mädels, und ein Poster.

Reign-of-Terror-Diablo

Deshalb würde es so gut passen: Man erwartet schon lange eine Ankündigung, wie es mit Diablo weitergehen soll:

Und da könnte „Reign of Terror“ gut reinspielen, entweder als Erweiterung zu Diablo 3 oder als Nachfolger. Der Fund passt so schön zu dieser Erwartungshaltung.

Die Idee ist: Blizzard wollte den Titel “Reign of Terror” eigentlich noch geheim halten, aber irgendein Praktikant hat die Merchandise im Shop zu früh online gestellt und jetzt ist ein Leak draußen und Adleraugen haben den bereits erspäht und die richtigen Schlüsse gezogen. Ha, Marketingplan zerstört.

Diablo 3 Tyrael

Das sagt Blizzard: Blizzard sagt zur US-Seite GameSpot, das seien zwar Namen und Schriftzüge für neue Produkte, die man auf der BlizzCon vorstellt. Sie bezögen sich aber nicht direkt auf frische Inhalte für Diablo.

Wann erfahren wir mehr? Letztlich werden wir bis zum großen Diablo-Panel auf der Blizzcon 2018 am 2. November warten müssen. Das Diablo-Panel kommt direkt nach der Eröffnungs-Präsentation. Normalerweise ist dieser Platz für die “größte Enthüllung der BlizzCon” reserviert. Daher warten so viele gespannt auf den 2. November.

Wir werden auf MeinMMO darüber berichten, was da genau bekanntgegeben wird.

Der BlizzCon-Plan 2018 ist da: Das deutet auf Diablo 4 hin
Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jojoh

Man das Bild mit tyrael sieht ja mal geil aus ????

Bodicore

Nicht direkt… Indirekt aber schon ;)=

Cacu

Natürlich ist das kein Zufall. Ziel erreicht, es wird darüber geschrieben und wir lesen darüber. So einfach ist Marketing.

Sunface

Also wenn ich eines nicht glaube dann das irgendein Praktikant im Webshop aus versehen neue Inhalte online stellt. Entweder ist nichts dran oder das ist Marketing.

Mimo

Oder der Praktikant, schreibt grad neue Bewerbungen 😀

Plague1992

„Namen und Schriftzüge für neue Produkte, die man auf der BlizzCon vorstellt. Sie bezögen sich aber nicht direkt auf frische Inhalte für Diablo.“

Dann kann es sich ja eigentlich nur um die neue Netflix Serie handeln … Oder ein neuer Roman, wenn es nichts mit den Spielen zu tun hat …

Corbenian

Diablo MMO. Wäre ja kein direkter Nachfolger, also würde die halbe Dementi passen 😉

Daniel Schmidt

Maybe Diablo 2 Remaster, sieht von den Motiven für mich eher danach aus.

Sunface

Das wäre im Grunde gar nicht so blöd. Ein D2 Remake für die Leute die Diablo so mögen wie es ist und von einem Diablo MMO enttäuscht wären.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx