Bless Online: MMORPG amüsiert mit Weihnachts-Clip, hatte in 2015 selbst wenig zu lachen

Das koreanische Fantasy-MMORPG Bless Online wünscht allen Spielern auf ungewöhnliche Art eine frohe Weihnacht. Viel zu feiern hatte man selbst in 2015 nicht.

Schon im letzten Jahr hat Bless mit einer schrägen Weihnachtskarte überrascht. Auch diesmal zeigt man einen eigenwilligen Humor – eine heiße Santa-Elfe vollführt da umschwirrt von als Rentieren verkleideten Goblins einen Zaubertrick vor. Ob der da mal gut geht?

Für Bless selbst gibt es in 2015 im Jahresrückblick leider nicht so viel Grund zu feiern. Zwar hat man seinen Closed-Beta-Zyklus beendet, die zweite und dritte Closed Beta hinter sich gebracht, doch fiel das Urteil der Tester so durchwachsen aus, dass man sich dazu entschied, noch mal ranzugehen und die Spielsysteme zu überarbeiten, bevor man es erneut wissen will.

Im Moment ist man wieder in Kleingruppen Fokus-Tests abseits der Öffentlichkeit. Bless ist als MMORPG gedacht, das auf zwei Fraktionen und ein starkes PvP-System setzt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.