1. News nach der Krise: MMORPG Bless kriegt neue Rasse, startet mit weiteren Tests

1. News nach der Krise: MMORPG Bless kriegt neue Rasse, startet mit weiteren Tests

Das schon vorm Release kriselnde MMORPG Bless startet im Dezember in einen kleineren Test.

In Korea sieht die Entwicklung eines MMORPGs normalerweise vor, dass ein Spiel drei „Closed Beta“-Phasen mitmacht, die liegen oft weit auseinander, halbes Jahr wartet man da schon mal. In der Zwischenzeit hört man nichts vom Spiel.

Das MMORPG Bless hat seine dritte Closed Beta-Phase absolviert. Normalerweise sieht der Ablauf nun als nächsten Schritt die „Open Beta“ vor, das ist im Prinzip schon der Release. Allerdings hat man bei Bless die Reißleine gezogen, gesagt: Nein, das geht noch nicht, wir müssen nochmal zahlreiche Spielsysteme überarbeiten.

Aber man meldet sich auch nicht ab und geht auf Tauchstation. Statt dem Release backt Bless erstmal kleinere Brötchen: 9. Dezember startet in Korea ein weiterer „Fokusgruppen“-Test. Die Entwicklung geht weiter.

Bless-Neue-Rasse

Dazu passt auch, dass mit den Masku eine neue Rasse vorgestellt wurde.

Der Start in die „Open Beta“ ist fürs frühe Jahr 2016 vorgesehen.

Quelle(n): 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx