Bless wünscht gesegnete Weihnachten mit dem Santa Oger und seinen Goblin-Elfen

Bless wünscht gesegnete Weihnachten mit dem Santa Oger und seinen Goblin-Elfen

Korea-MMO Bless Online wünscht eine „gesegnete“ Weihnacht mit einem Video-Clip, in dem man die Geschichte um den Weihnachtsmann neuinterpretiert.

Das koreanische MMO Bless befindet sich im Moment in der zweiten geschlossenen Betaphase in Korea. Das heißt aber nicht, dass das Game kurz vor der Fertigstellung wäre oder so etwas in der Art, in Asien haben sie da ein anderes Beta-Modell. Im Moment wird erst die zweite spielbare Fraktion eingeführt und der Kampf zwischen den beiden Fraktionen nimmt so langsam Form an.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir Bless in fertigem Zustand sehen, und noch etwas länger, bis es auch hier in den Westen kommt (wenn überhaupt). Die Weihnachtsgrüße von Bless, in Form eines sehenswerten Videos, können wir uns allerdings schon zu Gemüte führen

http://youtu.be/PGoaFMLcQbU
Quelle(n): MMOSite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx