Blade & Soul verleiht Flügel

In der chinesischen Version von Blade & Soul hebt man jetzt ab – zumindest preistechnisch. Teure Flügel tauchen bald im Shop auf.

Frei wie ein Vogel

Die chinesische Version von Blade & Soul bekommt einige hübsche Accessoires spendiert – Flügel, um genau zu sein. Als Neuerung im Cash-Shop des Spiels können sich demnächst die Damen und Herren der Schöpfung mit allerhand Flugutensil eindecken. Die Vielfalt reicht dabei von vogelartigen Schwingen über Engelsflügel bis hin zu den großen Flügeln von Schmetterlingen und anderen Insektenarten.

Obwohl es hieß, dass die Flügel zwar das Geschick einer Schlacht nicht herumreißen werden (Fliegen erlauben sie auch nicht), so gewähren sie doch kleine passive Boni, was wohl einige Spielern etwas missmutig stimmen wird.

Ganz günstig sind die Flügel darüber hinaus auch nicht. Umgerechnet kostet das erste Set aus zwei Flügeltypen knapp 60$, also rund 50€. Ob es diese Objekte (und wenn: zu welchem Preis) jemals in unsere Version des Spiels schaffen, ist allerdings noch fraglich.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.