Blade & Soul verleiht Flügel

Blade & Soul verleiht Flügel

In der chinesischen Version von Blade & Soul hebt man jetzt ab – zumindest preistechnisch. Teure Flügel tauchen bald im Shop auf.

Frei wie ein Vogel

Die chinesische Version von Blade & Soul bekommt einige hübsche Accessoires spendiert – Flügel, um genau zu sein. Als Neuerung im Cash-Shop des Spiels können sich demnächst die Damen und Herren der Schöpfung mit allerhand Flugutensil eindecken. Die Vielfalt reicht dabei von vogelartigen Schwingen über Engelsflügel bis hin zu den großen Flügeln von Schmetterlingen und anderen Insektenarten.

Obwohl es hieß, dass die Flügel zwar das Geschick einer Schlacht nicht herumreißen werden (Fliegen erlauben sie auch nicht), so gewähren sie doch kleine passive Boni, was wohl einige Spielern etwas missmutig stimmen wird.

Ganz günstig sind die Flügel darüber hinaus auch nicht. Umgerechnet kostet das erste Set aus zwei Flügeltypen knapp 60$, also rund 50€. Ob es diese Objekte (und wenn: zu welchem Preis) jemals in unsere Version des Spiels schaffen, ist allerdings noch fraglich.

Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
echterman

Schick aber für ca. 50 Euro mal ganz schön teuer für “nur für schick aussehen”.

Rico

Schade das die Jin Rasse, keine Force Master spielen können und schade das die männlichen Lyn, sehr weiblich aussehen.

Svatlas

Fängt ja gut an mit den Flügeln…… Ich werde mit dem Spiel nicht warm und es sieht alles sehr altbacken aus. 2009 wo ich den ersten Trailer gesehen habe, hatte es mich um gehauen. Die Haare von dem Charakter sehen gar nicht schön aus.

Tom Def

China ist halt p2w aber das war da schon immer so.

Rico

Hi, vielen Dank nochmal für den Beta Key!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx