Blade & Soul: Neue Klasse angeteasert – wird ein Allrounder

Blade & Soul hat im begonnenen Jahr viel vor. Eine neue Klasse wurde grob vorgestellt und die Spieler sollen Namensvorschläge sammeln!

Der namenlose Held

Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber NCsoft lässt es alles andere als ruhig angehen. Besonders Spieler von Blade & Soul können sich freuen, denn – zumindest in Korea – steht bald die Veröffentlichung einer neuen Klasse an. Diese hat bisher noch keinen Namen, soll aber der Beschreibung nach mehr oder weniger ein echter Allrounder sein.

So kann sie zwischen mehreren Haltungen wechseln und dabei entweder ein effektiver Nahkämpfer sein oder Feinden aus größerer Distanz zusetzen. Weil das noch nicht genug ist, soll er auch noch ein nützlicher Supporter sein und gefallene Freunde wieder auf die Beine bringen.

Einen Namen für die neue Klasse gibt es bisher noch nicht. Die Spieler sind eingeladen worden, sich selbst eine Bezeichnung für den neuen Helden auszusuchen – vielleicht wird ja einer der Vorschläge übernommen.

Die namenlose Klasse wird zuerst nur in Korea verfügbar sein, bis sie auch bei uns spielbar sein wird, werden nach dem Release wohl noch einige Monate vergehen.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.