Blade and Soul: Ein Blick auf die Monster

Die Spielwelt von Blade & Soul ist von zahlreichen Kreaturen bevölkert, die Entwickler gewähren uns nun einen kleinen Blick auf die verschiedenen Spezies, gegen die wir bald kämpfen können.

Das Chi durchströmt alles

In der Welt von Blade & Soul werden alle Lebenden (und Unlebenden) Kreaturen von Chi durchströmt, einer starken Kraftquelle, die im Kern die Essenz des Lebens ausmacht. Daraus entstehen nicht immer nur freundliche Wesen, denn das „dunkle Chi“ kann auch für Verwandlungen in Untote sorgen. Schauen wir uns doch zwei Beispiele an, was in Blade & Soul an Feinden so alles erwartet.

Die Automatons – Lebende Maschinen

Die Eisenzähne sind verdammt groß - und meistens von Tonsoldaten umgeben.

Die Eisenzähne sind verdammt groß – und meistens von Tonsoldaten umgeben.

Für viele sind Automatons nur Geräte – Maschinen, erschaffen um einen bestimmten Zweck zu erfüllen, doch das stimmt nicht. Obwohl sie nicht aus Fleisch bestehen, leben sie doch und haben oft eigenständige Persönlichkeiten. Es gibt niedere Automatons, wie etwa Trainingspuppen, die von den Menschen zu Übungszwecken erschaffen wurden, aber auch stärkere Variationen, wie etwa die Eisenlöwen.

Die Spinnen – Nie allein und niemals friedlich

BnS SpinnenköniginEin deutlich größeres Übel ist die Spinnenkönigin Dokumo. Sie lauert in der Tiefe der Erde und legt dort ihre zahllosen Eier, aus denen die gefürchteten Riesenjagdspinnen schlüpfen – schreckliche Monster, die im Alleingang einen Menschen verspeisen können. Doch selbst wenn es gelingen sollte, eine dieser Kreaturen zu töten, dann lauert in der Nähe schon ein weiteres Dutzend.

Wer mehr über die Kreaturen von Blade & Soul erfahren will, sollte einen Blick auf die offizielle Webseite riskieren. Auch ein Blick auf unsere Klassenübersicht könnte sich lohnen.

Autor(in)
Quelle(n): www.bladeandsoul.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.