Blade and Soul: Probleme mit den europäischen Servern [Update]

Blade and Soul: Probleme mit den europäischen Servern [Update]

Beim Martial-Arts-MMORPG Blade and Soul kommt es zu Schwierigkeiten mit europäischen Servern. Manche Spieler können wohl nicht einloggen.

Wie Blade and Soul mitteilt, kommt es seit 15:55 Uhr am 1.2. zu Problemen mit den europäischen Servern. Das Team wisse Bescheid; man arbeitet an einer Lösung der Probleme.

Man hat sich schon zwei Mal gemeldet und versichert, man arbeite an den Schwierigkeiten, könne im Moment noch nichts Neues zu dem Thema sagen.

In der Start-Woche hatte es verschiedene technische Probleme dieser Art gegeben, die wohl mit einem starken Ansturm auf die Server zu tun hatten: Sowohl beim Einloggen als auch bei Cross-Server-Aktivitäten war es zu Problemen gekommen.

Blade and Soul ist im Westen aktuell ein Hit-Free2Play-Spiel: Nach und nach wurde die Serveranzahl von 22 auf 32 erhöht.

Bei Blade and Soul wird man die europäischen Server neu starten. Gerade läuft das die Downtime noch, die Server sind offline. Sie sollten gegen 19:30 Uhr unserer Zeit wieder online gehen.

Bei Blade and Soul meldet man: Alles wieder in Ordnung

Quelle(n): B&S
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

fehler 200 und 300 nach dem letzten update keine chance mehr ig zu kommen.

mmogli

Bin froh das in Wildstar die Server laufen und bald ein neues Gebiet kommt ( ARKTERRA ) 🙂

Waffel

Und ich bin echt froh das ich jetzt ein gutes Waffelrezept gefunden habe, die davor warn immer so wabbelig… aber evtl. sollte ich mir mal ein neues Waffeleisen kaufen 😀

Melissa Adam

Angeblich sollen ja die EU Server nicht in der EU liegen…

...

Tun sie aber…

o.O

Warum sind es eigentlich fast IMMER EU Server die entweder nicht vorhanden sind, oder die ganze Zeit Probleme haben? QQ Was haben wir denn getan? D:

Joachim Gilles

In 2 Monaten …oder ach komm sagen wir 3 sind es eh nur noch 6 Server ^^

Real

Zu Stoßzeiten gibt es auch immer wieder extreme Lagspitzen… einfach nur abfuck.

m_coaster

Kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen…bzw habe ich das endlose Cinematic.

Andreas Fischel

einfach mal warten hatte ich die tage auch habs gelassen ging afk 10-15 min später war ich drin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx