Blade and Soul: Probleme mit den europäischen Servern [Update]

Beim Martial-Arts-MMORPG Blade and Soul kommt es zu Schwierigkeiten mit europäischen Servern. Manche Spieler können wohl nicht einloggen.

Wie Blade and Soul mitteilt, kommt es seit 15:55 Uhr am 1.2. zu Problemen mit den europäischen Servern. Das Team wisse Bescheid; man arbeitet an einer Lösung der Probleme.

Man hat sich schon zwei Mal gemeldet und versichert, man arbeite an den Schwierigkeiten, könne im Moment noch nichts Neues zu dem Thema sagen.

In der Start-Woche hatte es verschiedene technische Probleme dieser Art gegeben, die wohl mit einem starken Ansturm auf die Server zu tun hatten: Sowohl beim Einloggen als auch bei Cross-Server-Aktivitäten war es zu Problemen gekommen.

Blade and Soul ist im Westen aktuell ein Hit-Free2Play-Spiel: Nach und nach wurde die Serveranzahl von 22 auf 32 erhöht.

Bei Blade and Soul wird man die europäischen Server neu starten. Gerade läuft das die Downtime noch, die Server sind offline. Sie sollten gegen 19:30 Uhr unserer Zeit wieder online gehen.

Bei Blade and Soul meldet man: Alles wieder in Ordnung

Autor(in)
Quelle(n): B&S
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.