Blade and Soul: Einlogg-Probleme am 23.1.

Beim Fantasy-MMORPG Blade and Soul kommt es am Abend des 23.1. zu einem Login-Emblem. Nachdem die Spieler vom Server geworfen wurden, haben sie nun Schwierigkeiten erneut einzuloggen.

Nicht nur Ihr wurdet gerade von den europäischen Servern gekickt, das geht jedem so. Dem Schreiber dieser Zeilen auch: Es ist also nicht Euer Problem, sondern die Server waren für einen kurzen Moment nicht zu erreichen.

Zwischenzeitlich klappte das Einloggen zwar wieder, doch kommt es zu Problemen mit dem „ewig lang andauernden Intro.“ Oder es wird die Fehlermeldung „Dies ist eine falsche Server-Adresse. Bitte starte den Launcher erneut“ angezeigt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden sollte NCSoft etwas zu den Server-Problemen sagen. Mit etwas Glück ist es nur ein kurzer Schluckauf.

Blade and Soul ist zurzeit extrem angesagt, NCSoft hatte schon angekündigt weitere Server nachzusenden. Die beiden neuen EU-Server sind seit heute Abend übrigens verfügbar.

Bei Blade and Soul hat man jetzt die Probleme bestätigt.

Halbe Stunde später twitterte man, die Server seien wieder oben. Das Einloggen sei langsamer als sonst, man müsse ungefähr 5 Minuten warten, nachdem man den 6-stelligen PIN eingegeben hat.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.