Blade and Soul: Einlogg-Probleme am 23.1.

Beim Fantasy-MMORPG Blade and Soul kommt es am Abend des 23.1. zu einem Login-Emblem. Nachdem die Spieler vom Server geworfen wurden, haben sie nun Schwierigkeiten erneut einzuloggen.

Nicht nur Ihr wurdet gerade von den europäischen Servern gekickt, das geht jedem so. Dem Schreiber dieser Zeilen auch: Es ist also nicht Euer Problem, sondern die Server waren für einen kurzen Moment nicht zu erreichen.

Zwischenzeitlich klappte das Einloggen zwar wieder, doch kommt es zu Problemen mit dem „ewig lang andauernden Intro.“ Oder es wird die Fehlermeldung “Dies ist eine falsche Server-Adresse. Bitte starte den Launcher erneut” angezeigt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden sollte NCSoft etwas zu den Server-Problemen sagen. Mit etwas Glück ist es nur ein kurzer Schluckauf.

Blade and Soul ist zurzeit extrem angesagt, NCSoft hatte schon angekündigt weitere Server nachzusenden. Die beiden neuen EU-Server sind seit heute Abend übrigens verfügbar.

Bei Blade and Soul hat man jetzt die Probleme bestätigt.

Halbe Stunde später twitterte man, die Server seien wieder oben. Das Einloggen sei langsamer als sonst, man müsse ungefähr 5 Minuten warten, nachdem man den 6-stelligen PIN eingegeben hat.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
light

leute jemand muss mir helfen

ich habe meine email nicht in blade and soul geändert und will mich mit meine email anmelden aber es geht ein fach nicht ich habe so ne email bekomenn wo drauf steht

deine E-Mail-Adresse wurde geändert.

Die bisher verwendete E-Mail-Adresse kann nicht mehr zum Einloggen in deinen Account verwendet werden. Solltest du diese Änderung nicht veranlasst haben, wende dich bitte umgehend an den NCSOFT-Kundendienst

nartülich habe ich auf den link drauf gegangen aber ich fand nichts nur über den passwörtern aber … bitte ich muss weinen

Nomad

Erinnert mich irgendwi AAn was, fällt mir grad nicht ein.

Der Launcher ist eine einzige Katastrofe. Dazu kommt das ganze mit nem Rootkit. Echt übel. Und funzen tut nichts richtig. ätzend

Tsubajashi

Es kommt mit einem Rootkit? inwiefern.

Nomad

https://forums.bladeandsoul
Hier wird das kontrovers diskutiert.

marco wissemann

Hi leute vieleicht hilft mir ja hier jemand.
Nach dem eingeben meiner email adresse und des passworts macht der client nicht weiter. es kommt keine fehlermeldung, der gesammte prozess verschwindet einfach. wie kann ich das beheben? Hab den support schon benachrichtigt aber da kommt keine reaktion.

Helferchen

Musst rechtsklick, Einstellungen und da die Kompatibilität auf dein Aktuelles Betriebsysteme einstellen. Bei mir ging es danach.

marco wissemann

Vielen dank schonmal^^ Hab es gerade ausprobiert und es fängt sofort an zu updaten ;D

QQ

Und wir dachten gestern eine Sequenz hat unser Spiel gecrasht xD Naja kann ja mal passieren, dafür lief es bis jetzt reibungslos (bei uns).

wie immer

es wurde damals mal gesagt, dass das spiel später auch nach westen kommt weil sie das spiel so perfekt wie möglich machen wollen….nun ja, dafür diese lange warte jahren und auch das problem jetzt mit login…wenn das so weiter geht dann wirds nix mit bns…. ” so gut wie möglich als andere spiele machen ” zitat ncsoft….naja….

Dunkelzwerg

Und was kann das Spiel jetzt dafür?! 😛 Das bockt mehr als alles andere grad …

wie immer

ausrede aber übertrieben und das spielkonzept ( auch das login ) gehört dazu, wenns dannach geht hätte man auch gleich in westen veröffentlichen können, übersetzung dauert ja nicht lange, ausserdem wenn ncsoft mal eine wartungsarbeit durchführen sollten, dann sollten sie das richtig durchführen und nicht ein bischen hier und da….denn reibungslos wie sie damals mal gesagt haben ist ja hiermit übertrieben, das eigentliche ist aber auch das ” mein mmo ” auch dies unterstützt.

Debaucherry

Hab das Zitat nie gelesen, wäre mir auch völlig egal es läuft nie alles reibungslos bei mmos. Ich bezahl keinen cent im Moment und das Spiel macht Spaß also was solls. Das Spiel hat jetzt nen Hype und wird massiv von Leuten gestürmt das geht aber vorbei also warte doch einfach läuft dir ja nicht weg 😉

Gerd Schuhmann

das eigentliche ist aber auch das ” mein mmo ” auch dies unterstützt.
—–
Was genau unterstützen wir wie?

Skyzi

Das ganze Sys ist Abgeschmiert. Für jemand der keine Ahnung von dieser Materie ist das nätürlich leicht gesagt…

Skyzi

Die dümmste Aussage ever. Ganz Ncsoft war gestern kurz weg… Nur weil mal die Server 10 min Abstürzen ist das so Dramatisch für dich???

wie immer

es habndelt sich um login problem, absturz oder wie du es beschreibst ” kurz weg ” ist nicht das prob.

Nerdom

Ja schade, Video kommt und nach ner Weile schließt sich das Spiel wieder aber gut das es nicht an meinem System liegt ….spiel ich eben was anderes ….ich weigere mich wegen sowas ins Bett zu gehn 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x