Blade and Soul: Jetzt ist die Dungeon-Suche kaputt

Beim Martial-Arts MMORPG Blade and Soul plagt man sich seit dem Start mit technischen Problemen. Nach Einlogg-Problemen funktioniert jetzt die Cross-Server-Suche für Dungeons nicht. Es werden zwar Gruppen gebildet, die Dungeons starten aber nicht.

Die ersten Tage, als Blade and Soul noch im Headstart für Vorbesteller war, rieb man sich die Augen, wie reibungslos alles lief. Seit wenigen Tagen, seit jeder es kostenlos spielen kann, mehren sich dann doch die Probleme.

Gestern kam es zu fortgesetzten Einlogg-Problemen, da war die Zockernacht für viele rasch vorbei. Jetzt ist eines der spannendsten Features von Blade and Soul außer Gefecht: die Dungeon-Suche. Da findet man normalerweise über Knopfdruck innerhalb von nicht einmal einer Minute Gefährten für Instanzen-Action über eine Cross-Server-Lobby. Im Moment werden zwar Gruppen gesucht und gebildet, es wird aber kein Dungeon betreten, die Suche bricht immer ab.

Bei Blade and Soul weiß man um das Problem und arbeitet an einer Lösung. Offenbar ist auch die Arena von diesen Problemen betroffen.

Update: Blade and Soul will kurz nach Mitternacht, die EU-Server-Lobby resetten. Es könne passieren, dass Spieler dann in die Spielwelt zurückgeworfen werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.