Blade & Soul: Ein Hauch Pokemon, Pets erhalten „legendäre“ Form

In Korea steht ein neuer Patch für Blade & Soul an, der ein Entwicklungssystem für Pets und einen neuen Raid mit sich bringt.

Fliegende Pandas – jetzt auch mit Krone!

Die koreanischen und chinesischen Spieler von Blade & Soul freuen sich, denn dieser Tage steht bei Ihnen ein neuer Patch ins Haus. Der bringt nicht nur einen neuen Raid für 24 Spieler, sondern auch ein brandneues Entwicklungssystem für Pets. Spieler können ihre Begleiter nun bis zum Status „legendär“ aufstufen, wodurch das Tierchen eine neue Eigenschaft und ein überarbeitetes Erscheinungsbild erhält.

Aus einem knuffigen, fliegenden Panda wird ein … nun ja, knuffiger, fliegender Panda mit Krone und Szepter. Aber auch die anderen Begleiter sehen in der legendären Form schick aus, hier sind ein paar vergleichende Screenshots von 2p.

Hierzulande befindet sich das Spiel noch in der Beta. Bis die aktuellen Patches der Korea-Version auch bei uns ankommen, wird es sicher noch eine ganze Weile dauern. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.