Blade & Soul: Das erwartet Euch im März-Update!

Bei Blade & Soul spricht man ausführlicher über die neuen Inhalte, die mit dem nächsten Patch kommen: das Naryuanische Labyrinth und das nächste Stockwerk im Turm des Mushin.

Ab dem 2. März gibt es für die hungrigen Spieler von Blade & Soul hierzulande schon wieder neues Futter. Dann erscheint nämlich der nächste Patch, der einen neuen Dungeon für 6 oder 4 Spieler bringt (je nach Schwierigkeitsgrad) und der Turm des Mushin wird um die 8. Ebene erweitert.

Das Naryuanische Labyrinth

Wer bereits die Maximalstufe in Blade & Soul erklommen und sich durch die “handelsüblichen” Dungeons geprügelt hat, der dürfte am Naryuanischen Labyrinth seine helle Freude haben. Der Dungeon ist in 3 Ebenen aufgeteilt, die bei jedem Besuch ein wenig anders ablaufen, denn welche Gänge sich öffnen, ist dem Zufall überlassen.

Blade and Soul Clown
Jaaa… überhaupt nicht creepy, dieser Be Ido.

Neben spannenden Kämpfen müssen die Spieler ihr Geschick auch in verschiedenen Sprungeinlagen unter Beweis stellen, um sich am Ende jedes Bereichs gegen die Bosse behaupten zu können. Einer davon, “Be Ido”, scheint direkt aus Steven Kings “Es” entsprungen zu sein – dem will man lieber nicht bei Nacht begegnen.

Blade and Soul Kostüm Donner
Coole Kostüme warten auf alle Spieler, die sich den Herausforderungen stellen.

Als Belohnungen winken neue Rüstungssets, wie etwa von dem Boss-Duo Fuji und Raijin. Die Spieler können damit selbst in die Kleidung einer Verkörperung von Wind oder Donner schlüpfen.

Die (vorerst) letzte Ebene des Turms

Blade and Soul Mushin Tower Mushin

Wer genug vom Labyrinth hat, der kann sich nun in die 8. Etage des Turms von Mushin vorwagen. Hier müssen die Spieler gegen 3 Manifestationen des Namensgebers (Spoiler. Mushin!) kämpfen und dabei jeweils gegen ein knallhartes Zeitlimit bestehen. Wie es sich gehört winken als Belohnungen besondere Waffenskins und ein frisches Set an Bagua. In Zukunft wird der Turm noch weitere Ebenen bieten, diese kommen aber erst in einem späteren Inhaltspatch.


Weitere News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Quelle(n): bladeandsoul.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Sehe es schon dann haben wir nur noch warlocks ^^das Ah system nervt mich und auch nervt mich das ich 30 waffenkisten nicht eine waffe drin hatte für meine klasse aber alles doppelt für alle anderen das ist scheiße und unfair und beabsichtigt.

ChinaWhite

Na dann deinstallier das spiel

Skyzi

Jap wäre eine Idee stimmt schon….

Freaker

Freu mich auf den Warlock, hab irgendwo gelesen das man ein Zusatzslot kostenlos bekommt wegen dem Warlock, hab ich das nur geträumt, oder stimmt das? xD

Andreas Fischel

das stimmt

Andreas Fischel

für mich heißt das märz update erstmal Warlock lvln auf den warte ich nämlich schon die ganze zeit

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x