Blade and Soul: In Korea können Spieler jetzt Geschlecht und Volk wechseln

Wer in Blade & Soul Geschlecht und Volk seines Charakters nicht mehr mag, kann das nun ändern – zumindest in Korea. Wir haben die Details.

Männlein zu Weiblein – Anpassungen in Blade & Soul leicht gemacht

Bei vielen MMORPGs gehört ein solches Feature zum Standard, jetzt zieht auch Blade & Soul nach – zumindest in der koreanischen Version. Ab sofort können die Spieler dort das Geschlecht und die Rasse ihres Charakters anpassen, sofern sie die entsprechenden Gutscheine aus dem Cashshop kaufen.

Hierbei gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten, entweder man kauft eine „Geschlechtsumwandlung“ und kann hierbei Geschlecht, Aussehen und Stimme neu gestalten oder man kauft die teurere „Rassenumwandlung“, bei der zusätzlich auch noch die Spezies neu bestimmt werden kann.

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis dieses Feature auch in die westliche Version des Spiels implementiert wird. Konkrete Aussagen oder gar einen verbindlichen Termin sucht man jedoch vergebens, allerdings muss „unsere“ Spielversion auch noch einige Contentpatches aufholen.


Weitere News und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.