Black Desert: Bereits über 120.000 Vorbestellungen?

Das Geschäft der Vorverkäufe von Black Desert brummt ordentlich – zumindest wenn man den Fans im Forum Glauben schenken will.

Das Mysterium der Bestellnummer

Es ist für Spieler oft sehr schwer im Voraus zu erahnen, wie erfolgreich ein Spiel wirklich wird, wenn es sich nicht gerade um absolute Blockbuster-Titel handelt. Verlässliche Zahlen zu den Verkäufen gibt es – wenn überhaupt – oft erst Wochen nach dem Release.

Im offiziellen Forum von Black Desert wollen die Spieler nun aber anhand der Bestellnummern erkannt haben, wie viele Pakete bereits einen Besitzer gefunden haben. Demnach sind die jeweils letzten 7 Ziffern einer Bestellung die Nummer der Transaktion – als quasi die verkauften Pakete. Demnach gibt es aktuell rund 120.000 Vorbestellungen! Bisher scheint diese Nummer auch wirklich fortlaufend zu sein, was der Theorie zumindest ein wenig Glaubwürdigkeit verleiht.

Black Desert Verkaufszahlen

Diese Daten sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Zwar klingt die Erklärung plausibel, eine offizielle Bestätigung seitens Daum gibt es allerdings nicht, was diese Zahlen anbelangt.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): Forum BD2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.