Black Desert Online: Awakening der Valkyrie angeteasert!

Black Desert Online: Awakening der Valkyrie angeteasert!

Bei Black Desert Online gibt es immer mehr Informationen zu den geheimnissvollen Awakening-Waffen, jetzt ist die Valkyrie an der Reihe.

Supersize it!

Beim kommenden MMORPG Black Desert erhalten alle Klassen spät im Spiel die Möglichkeit, eine Awakening-Waffe zu erhalten. Diese hat nicht nur ein deutlich imposanteres Aussehen, sondern verändert auch die Fähigkeiten des jeweiligen Charakters drastisch und ermöglicht somit ein neues, frisches Spielgefühl für die koreanische Version. Jetzt gibt es frische Informationen zur neuen Waffe der Valkyrie.

Black Desert Valkyrie Awakening

Sie kämpft normalerweise mit einem kurzen Schwert und Schild, tauscht diese aber gegen eine deutlich größere Klinge aus, die deutlich mehr an eine Lanze, als an ein wirkliches Schwert erinnert. Wie genau diese „Rensia“, so der Name der Waffe, die Fähigkeiten beeinflusst, ist hingegen noch nicht bekannt. Vermutlich wird der nächste große Patch in der koreanischen Version mehr Aufschluss geben können, wenn es bewegte Bilder dazu gibt.


Mehr Informationen zum Spiel und den anderen Awakening-Waffen findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
flohbiss

Schönes Bild von der Valkyrie. Habe es mir gleich als Wallpaper für mein Handy gezogen. 😀
Gibt es irgendwo noch mehr von solche Bilder?
Waldläuferin- und Berserker-Bilder sind bestimmt auch nice. ^^

NoName

was mich mehr interessiert, ob die waffen später notwendig sind um vorne mitspielen zu können. zbs bekommt die Bändigerin ja ein stab, wäre schade wenn ich später gezwungen werde auf die waffe zuwechseln, find ihre aktuelle waffe viel besser.

Keragi

du kannst sowohl beide gleichzeitig, also im Kampf wechseln oder auch nur mit einer kämpfen, sollte klar sein das es ein vorteil ist wenn du sie im Kampf wechselst je nach situation.

Dankedassmanalsgastschreiben

Die Klinge ist eine Lanze ja, dazu bekommt sie ein Langschild. Ihr normale Ausrüstung besteht ja aus Kurzschwert und Buckler (was zwar auch ein Schild ist aber winzig gegenüber dem Langschild des Awakening ist.

Bewegte Bilder werden auf sich warten lassen. Die nächste Klasse, deren Awakening in einem Video vorgestellt und ins Spiel finden wird, wird die Waldläuferin sein. Die im letzten Awakening des Berserkers gezeigt wurde. Danach folgt die Bändigerin und erst dann kommt die Walküre.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx