Black Desert: O’Zapft is! Oktoberfest-Event kommt & reine PvP-Server

Black Desert Online feiert bald das Oktoberfest mit massenweise Bier. Außerdem gibt es bald reine PvP-Server, auf denen ihr euch ungestraft prügeln könnt.

Black Desert Online Valentin

Black Desert Online ist dafür bekannt, kaum ein Fest auszulassen. Egal ob Saint Patricks Day, asiatische Kirschblütenfeste oder den Valentinstag: Solange man es feiern kann, wird es in Black Desert Online auch gefeiert. Daher gibt’s jetzt das zünftige Oktoberfest in der Hochglanz-Fantasywelt.

Black Desert Online – Bierfest mit Quests

Black-Desert-Bier

Im echten Leben müsst ihr noch bis zum Samstag, den 16. September warten, bis ihr in München endlich frisches, schäumendes Bier aus Maßkrügen trinken dürft. Wenn euch virtuelles Gebräu hingegen reicht, dann geht’s heute, am 13. September, schon los.

Denn in Black Desert könnt ihr in der Stadt Heidel am Oktoberfest-Event teilnehmen und euer eigenes Bier brauen. Dafür gibt’s täglich Quests und Belohnungen. Die zünftigste Art, wie man je in einem MMO Loot verdient hat! Das Oktoberfest in Black Desert Online endet –anders als im Real Life – am 11. Oktober.

Black Desert Online – PvP-Server – Kloppen ohne Strafe

Wer weniger auf Bier und mehr auf Prügeleien steht, der kann entweder ebenfalls in ein Bierzelt gehen und dort Streit anfangen (nicht empfehlenswert) oder die neuen PvP-Server in Black Desert Online ausprobieren. Denn dort könnt ihr andere Spieler und deren Reittiere ungestraft angreifen und so das totale PvP genießen.

AFK Leveln Black Desert

Auf den regulären Realms von Black Desert Online verliert ihr nämlich wertvolles Karma, wenn ihr andere Spieler umhaut. Auf den PvP-Servern hingegen nicht. Dort dürft ihr also ganken, bis der Arzt kommt!

All diese Neuerungen in Black Desert Online sind heute nach der Server-Wartung online.

Ebenfalls interessant: Black Desert Online – Entwickler geht an Börse, plant 4 neue Spiele

Quelle(n): Black Desert
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarokPhoenix

Ich wurde innerhalb 1 Jahres in BDO vieleicht 4-5 mal von einem PK Spieler / Party geklatscht, aufgestanden und weiter gefarmt an gleicher stelle. Wenn man nicht gerade ein PK Char Spielt ist es nicht lustig die ganze Fame wieder zu farmen. Ich finde den neuen Channel ziemlich cool genau wie die Arena. PVP genau wie PVE ist ein wichtiger Teil in MMOS und BDO macht das bisher ganz gut. Die Spiele vor ein paar Jahren sahen da schon anders aus, da hatte man noch nicht so viel Luxus wie heute. Ausserdem stimmt in BDO die Basis und die PVP / PVE Features müssen halt noch erweitert werden.Das BDO eher auf Boss Scrolls setzt finde ich klasse. Dungeons hab ich satt. Ich spielte BDO schon mal 3 Monate nur AFK und habe Millionen verdient mit nichts machen. Das gab ein guten Push für das aktive Gameplay und finde daher das System sehr gut in BDO.

RealUnreal

Lol das gesamte Endgame in BDO besteht aus PvP, warum sollte man daraus nen PVE game machen? trollolol?
Node Wars und Siegewars sind das offizielle Endgameziel in BDO. Aber von nem Pay 2 win game kann man eh nichts erwarten…
Die ersten knapp 6 Monate war das Spiel echt der Hammer (über 1000h playtime), aber danach gings einfach stetig bergab…

Numerath

Ich will nicht die Klischeeschublade aufmachen aber man sagt ja, das die meisten PvP Spieler nicht so die hellsten Kerzen im Leuchter sind. 😉 Merkt man ja auch immer wieder im allgemeinen Umgang, in PvE orientierten Games oder PvE Servern geht es deutlich humaner und sozialer zu.
BDO hat ein Endziel? Ernsthaft? BDO ist ein Sandboxgame, da macht sich jeder sein “Endziel” selber. Ich kann massenhaft an Zeit in das Game stecken, ohne auch nur einen PvP Kampf zu bestreiten. Zu mal PvP in BDO eh das schlechteste PvP ist, welches ich je in einem MMO gesehen habe.
Und es geht nicht daraum, aus BDO ein PvE Game zu machen, sondern viele würde es begrüßen, wenn PvE Server zur Verfügung gestellt werden würden. Server, auf denen ich selber entscheide, ob ich PvP geflaggt bin oder nicht. Von der Umsetzung her ist das easy, nur leider fehlt der Wille. Das würde meiner Meinung nach dem Game einen ordentlichen Schub geben

Affenjunge

die sollen endlich mal den pve modus weiter ausbauen mit dungeons und pve servern usw. ich finde dieses ständige pvp mmo gehype langsam nicht cool ^^

Marjan

genau, wenn reine PVE Server kommen sollten wäre das Spiel echt der Hammer. Aber so wie es jetzt ist leider nicht mein Ding.

Lilith

Und reine PVE Server wann kommen die? ????

Gerd Schuhmann

Hab ich mich auch als erstes gefragt, als ich die News gesehen habe. 🙂

vs Straightflush

Dann schau ich dort nochmal rein

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x