Black Desert: 2. Teil der Mediah-Erweiterung live mit 3 neuen Gebieten – Es wird piratig

Black Desert: 2. Teil der Mediah-Erweiterung live mit 3 neuen Gebieten – Es wird piratig

Der zweite Teil des Mediah-Updates für Black Desert ist live. Wir verraten Euch, was der Patch bereithält.

Auf den Kuit-Inseln von Plünderern plündern

Seit gestern, dem 4. Mai, ist der neuste Patch für die westliche Version von Black Desert Online live. Nach den Wartungsarbeiten am Vortag können die Spieler sich nun in neue Abenteuer stürzen.

Das Herzstück des “Mediah Part 2 Update” sind die drei neuen Gebiete, in denen die Spieler viele neue Aufgaben bewältigen und Abenteuer erleben können.

  • Auf den Kuit-Inseln muss man die dort heimischen Piraten herausfordern, um ihnen die geplünderten Schätze gleich wieder abzunehmen. Denn von Plünderern plündern ist viel heldenhafter.
  • Auch im Tungrawald lauern viele Gefahren, und wenn man nicht vorsichtig ist, werden “die Landraten den Spielern schneller den Garaus machen, als der Skorbut”.
  • Zuletzt gibt es den Hasrah-Dungeon, eine finstere Höhle, in der die Überreste uralter Golems gefunden wurden. Weil Überreste im Regefall keine großen Gefahren sind, werden die Spieler hier wohl einige Überraschungen entdecken.
https://www.youtube.com/watch?v=a5JtAMowKQw

Zwei Events bis zum 24. Mai

Darüber hinaus brachte der Patch noch zwei neue Events mit zusätzlichen Questreihen und Belohnungen, die beide von 4. Mai bis zum 25. Mai aktiv sind.

Als Einführung der “piratigen” Inhalte gibt es – wie es sich für echte Piraten gehört – eine Suche nach Rum. Auf der ganzen Welt können die Monster nun Rumflaschen hinterlassen, die dann in euer Inventar wandern. Jeder Flasche kann entweder für einen kleinen Buff konsumiert oder auf den Kuit-Inseln beim NPC Shilly gegen Belohnungen eingetauscht werden. Folgende Dinge hat sie im Angebot:

  • 100 Rum – Piratenflagge (Hausdekoration)
  • 200 Rum – Piraten-Augenklappe
  • 300 Rum – Piratenhut
Black Desert Kuithaus

Für den Muttertag winkt ein besonderer Titel “Motherlover” und jeden Tag eine Quest, bei dessen Belohnung man sich für einen von zwei einstündigen Buffs entscheiden muss. Die “Heart Chocolate” verbessert viele Kampfattribute, die “Love Chocolate” gibt Boni auf fast alle Attribute, die das Handwerk beeinflussen.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides rund um das MMORPG findet Ihr auf unserer Black Desert-Spieleseite.

Quelle(n): massivelyop.com, dulfy.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rico

Ist ein ganz nettes Spielchen, aber das mit den Pets die es nur im Shop gibt oder mit den Farben die man nur einmal benutzen kann ist echt übel, dazu kommt nur die viel zu teuren Rüstungen und der selten dämmliche Genderlock.

Mandrake

tell us something new….pls….

Flo Gou

Alles in Ordnung wie ich finde, schließlich soll das Spiel weiterentwickelt werden und keines dieser Items ist zwingend notwendig. Es sind außerdem nicht die Rüstungen die was kosten sondern das Kostüm 😉

Moritz Paffrath

ich habe 3 pets, aber nur 1 davon gekauft, 1 gabs zum spiel dazu, und das andere wurde in einer ingame aktion verschenkt, genauso wie kostüme…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx