Black Desert: Ach, ist das schön! – Video-Rundflug durch Kamasilve

Black Desert Online bekommt in der Korea-Version bald den zweiten Teil der Elfen-Waldregion Kamasilve. Ein extralanger Video-Rundflug zeigt euch auch in Europa, was euch im schaurig-schönen Elfenwald erwartet.

Black Desert Online ist im Heimatland Korea immer etwas größer und mit mehr Inhalten ausgestattet. Daher dürfen Spieler in Fernost bald den zweiten Teil der Kamasilve-Region erkunden. Das sind die Wälder, aus denen die düstere Dunkelklinge stammt. Die schaurig-schönen Wälder könnt ihr aber schon einmal in einem beeindruckenden und langen Rundflug-Video kennenlernen.

Black Desert Online – Kamasilve wird groß

Die endlosen Elfenwälder von Kamasilve (auch als „Kamasylvia“ bekannt) liegen südlich von Calpheon und beginnen als lichte Haine. Doch je tiefer man in die Wälder vordringt, desto düsterer werden sie. Nebel und riesige dunkle Bäume dominieren dann die Landschaft und garstiges Getier treibt in den Schatten sein Unwesen.

Den Video-Rundflug zu Kamasilve Teil 2 haben wir hier für euch eingebettet. In über acht Minuten Video seht ihr, was euch dort alles erwartet. Viel Spaß beim Anschauen und Bewundern der Elfenwälder von Kamasilve.

Auch interessant: Black Desert Online ist ein Hit auf Steam

Autor(in)
Quelle(n): Dualshockers

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (2)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.