Black Desert: „Heirate mich!“ – GMs erhalten ungewöhnliche Anfrage

GameMaster in Black Desert bekamen eine seltsame Anfrage. Und jetzt wird geheiratet. Der Zauber der Weihnacht!

GameMaster in den verschiedenen MMORPGs müssen sich immer wieder mit zahlreichen Anfragen der Nutzer herumschlagen. Und während die meisten Fragen vermutlich mit 2 Sekunden Google-Recherche geklärt werden könnten, gibt es auch einige schöne Anfragen. So geschah es nun in Black Desert, passend zur Weihnachtszeit, dass ein Musa-Spieler die GameMaster anschrieb, ob sie ihm nicht bei einer „kleinen“ Sachen behilflich sein könnten.

Der Spieler wollte nämlich nichts Geringeres als einen Heiratsantrag im Spiel vortragen und das mit einigen Spezialeffekten unterlegen. Also kletterte er mit seiner Angebeteten auf einen Turm und „beauftrage“ die GMs, ihn in Form von Leuchraketen zu unterstützen. Die Leuchtraketen explodierten in schillernden Buchstaben und formten dabei die Frage „Will you marry me?“

Und – weil das eine Weihnachtsgeschichte ist – hat die Angebetete natürlich „Ja“ gesagt. So hat wieder ein Paar glücklich über Videospiele zusammengefunden. Das GM-Team hat das Video schließlich über Twitter veröffentlicht, damit die ganze Welt am Glück der beiden teilhaben kann – das wollen Verliebte ja irgendwie immer.

Darüber hinaus erwachen in Black Desert gerade die letzten Klassen und bekommen ihre schicke „Awakening-“Waffen.

Autor(in)
Quelle(n): mmogames.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.