Black Desert: Endlich! Ghillie Suit generft und Balance-Verbesserungen

Black Desert nerft die Tarnkleidung und kümmert sich um die Balance – und das ziemlich umfangreich.

Ghillie Suit – Rückerstattung für Käufer

Black-Desert-Pferd

Bei Black Desert gab es in den vergangenen Tagen einen ziemlich großen Patch. Dieser hat viele Probleme im Spiel behoben, an denen sich die Community lange gestört hat. Allem voran wurde der Ghillie Suit, die Tarnkleidung, nun endlich generft. In den meisten PvP-Gebieten wird der Name des Spielers nun wieder wie gewohnt angezeigt. Wer sich zwischen dem 18. Mai und 14. Juni den Anzug gekauft hat, kann den Support anschreiben und erhält den Kaufpreis erstattet.

Balanceänderungen noch und nöcher

Das Herzstück des Updates machten aber die zahlreichen Anpassungen an der Spielbalance aus, die nun auf den Liveservern aktiv sind. Fast alle Klassen haben umfassende Änderungen erfahren und an so ziemlich allen Fähigkeiten wurde herumgeschraubt, um nun ein ausgeglicheneres Spiel zu ermöglichen.

Black Desert Valencia Erweiterung

Die Entwickler wollen hiermit eine faire Grundlage schaffen, bevor zu einem späteren Zeitpunkt die Awakening-Waffen aller Klassen eingeführt werden. Die gute Balance zwischen allen bestehenden Klassen sei eine wichtige Voraussetzung, um im Anschluss darauf aufbauen zu können. Eine vollständige Liste mit den Änderungen findet Ihr in unseren Quellen – seid aber auf mehrere Seiten Text vorbereitet.

Weitere Änderungen befassen sich damit, wie Attribute beim Leveln gewährt werden. Bisher gab es einen gewissen Zufallsfaktor – so konnten zwei Spieler der gleichen Klasse mit gleicher Ausrüstung unterschiedliche Werte haben. Jetzt sind diese Werte beim Level-Up fest und die Ausrüstung gibt den entscheidenden Unterschied.

… und ein bisschen Fußball

Um die Europameisterschaft auch in Black Desert Online zu feiern, gibt es für eine Weile ein spezielles Fußball-Event. Anstatt aber selbst das runde Leder zu kicken, geht es primär darum, Monster zu verprügeln und die Fußbälle zu ergattern, um sie den Kindern zurückzugeben. Denn offensichtlich mögen Monster keine Europameisterschaft.


Weitere Neuigkeiten, Artikel und Guides rund um das MMORPG findet Ihr auf unserer Black Desert-Spieleseite.

Quelle(n): forum.blackdesertonline.com - Patchnotes, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jasmin Kandor

“In den meisten PvP-Gebieten wird der Name des Spielers nun wieder wie gewohnt angezeigt.”

Sehr ungünstig ausgedrückt. Der Name wird durch das GhillieSuit nun im roten Schlachtfeld und bei den Posten-/Eroberungskriegen nicht mehr versteckt. Ansonsten hat sich nichts an der Wirkung des Outfits geändert. Da das Spiel auf Open-World-PVP basiert, ist der Name somit in den meisten Gebieten nach wie vor versteckt. Wenn in einem Gebiet gerade kein Postenkrieg stattfindet, wird auch er auch in diesen Gebieten nicht angezeigt.

Red

Irgendwie habe ich nichts in den patch notes darüber gefunden, kann mir jemand mehr dazu sagen ? Wie genau läuft das ab? Man gibt sein Tarnkostüm ab und kriegt die “Gems” zurück ?

Setoy

Gestern startete der erste Krieg um Knotenpunkte (Nodewars) und es war erstaunlich genial. Keine Bugs/ Lags oder andere Probleme, einfach nur richtig Fun.

Deer Geronimo

Endlich wurde die Tarnkleidung überarbeitet… Die hat übelst genervt… Ich würde noch im asiastyle bling bling dran machen, damit es nachts noch schön leuchtet! 😉 Dann hört das heimliche feige weg geganke endlich auf! Bravo Daum! Das ist die beste Nachricht seit Release. Balance? Wird sich zeigen, hoffe aber das alle Klassen ungefähr den gleichen dmg fahren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x