Black Desert: West-Release geht voran, nun sucht Daum europäische Mitarbeiter

Black Desert: West-Release geht voran, nun sucht Daum europäische Mitarbeiter

Bei Black Desert hält man langsam nach europäischen Mitarbeitern Ausschau, um den europäischen Markt bedienen zu können.

Die schwarze Wüste zieht nach Amsterdam

Schritt für Schritt bereitet sich Daum Games auf eine geschlossene Betaphase von Black Desert vor. Im Zuge dessen wird das Team rund um das MMORPG mit dem unglaublichen detaillierten Charaktereditor und dem Katzenwahnsinn auch in Europa erweitert. Aktuell gibt es vier Posten zu besetzen.

Einer davon ist der “Lead Localization Specialist”, der – wie der Name vermuten lässt – wohl hauptsächlich für Übersetzungsarbeiten zuständig ist. Ob das bedeutet, dass Black Desert auch in anderen europäischen Sprachen als Englisch erscheint, bleibt aber abzuwarten, denn es könnte sich dabei auch um externe Inhalte, wie Websites handeln. Andere Positionen sind Game Master und Community Manager.

Black Desert Stellenausschreibung

Wer sich dazu berufen fühlt, eine solche Tätigkeit auszuüben muss allerdings einen Umzug ertragen – denn es wird erwartet, dass die Posten mit Personen aus dem Umfeld von Amsterdam gefüllt werden.

Langsam aber sicher tut sich etwas – ein Start der Betaversion rückt also in greifbarere Nähe, auch wenn es dazu noch keinen konkreten Termin gibt.

Quelle(n): mmoculture.com, gamesjobsdirect.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dunkelzwerg

hach ich wünsch mir nach wie vor eher Bless, aber bis das dann kommt kann man sicher hier auch die Zeit tot schlagen, oder was anderes … :>

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx