Black Desert: Awakeningwaffe der Walküre im Video

In Korea bekommt Black Desert die Awakeningwaffe für die Walküre. Wir zeigen sie Euch in bewegten Bildern.

Walküre – Mit Lanze und Schild in die Schlacht

Während bei uns Black Desert erst vor wenigen Wochen erschienen ist, hat das Spiel in Korea schon ordentlich Vorlauf. Dort hat man seit einer Weile damit begonnen, die „Awakeningwaffen“ einzuführen. Diese bieten allen Charakteren einen alternativen Spielstil und können ab Stufe 48 im Spiel durch eine Questreihe verdient werden.

Der neuste Zugang, der heute am 24. März auf den koreanischen Liveservern eintrifft, ist die Waffe der Walküre, die mit Lanze und Schild ihre Feinde beharkt. Anders als der göttliche Name es vermuten lässt, sticht sie dabei auch gerne mal auf bereits am Boden liegende Gegner ein. Schaut es Euch am Besten selbst an.

Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Awakeningwaffen auch in Europa zu ergattern sein werden, bisher hat man sich bei Daum aber noch nicht dazu geäußert, ob diese in einem Rutsch oder Stück für Stück – auf Kosten der Spielbalance – veröffentlicht werden.


Weitere News und Artikel zum Spiel findet Ihr auf unserer Black Desert-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.