Star Wars Battlefront: DLC „Outer Rim“ kostenlos testen – auf PC, PS4, Xbox One

Bei Battlefront können alle Spieler den DLC „Outer Rim“ drei Tage kostenlos testen. Lest weiter, um zu erfahren, wie das funktioniert.

Ein Wochenende im Outer Rim

Damit das Wochenende nicht mit einem schlechten Freitag den 13. beginnt, hat man sich bei EA dazu entschlossen, alle Spieler von Star Wars: Battlefront in den ersten der 4 angekündigten DLCs hineinschnuppern zu lassen. Die Erweiterung „Outer Rim“ wurde bereits im letzten Monat für alle Besitzer eines Season Pass veröffentlicht, jetzt haben aber auch alle Käufer des Grundspiels die Gelegenheit, in die neuen Inhalte hineinzuschnuppern.

Battlefront Outer Rim

Vom 13. Mai bis zum 15. Mai können alle Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One den DLC kostenlos ausprobieren, um sich selbst einen Eindruck von den neuen Karten und den beiden Helden Greedo und Nien Nunb machen.

Einige Einschränkungen gibt es dann aber doch. Die Spieler können zwar die kostenlosen Waffen der Huttenverträge ausprobieren, die spezifischen Waffen des Outer Rim und die dazugehörigen Sternenkarten können aber nur von Besitzern des Season Pass, bzw. Käufer des DLCs verwendet werden.

Auch nach den 4 DLCs geht es noch weiter, denn EA hat bereits ein zweites Battlefront für 2017 in Planung.


Weitere Neuigkeiten rund um den familienfreundlichen Shooter findet Ihr auf unserer Star Wars: Battlefront-Spieleseite.

Quelle(n): dualshockers.com, vg247.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.