Star Wars Battlefront: Bespin-DLC brachte neuen Patch mit erhöhtem Levelcap

Star Wars Battlefront: Bespin-DLC brachte neuen Patch mit erhöhtem Levelcap

Neben dem Bespin-DLC hat das Battlefront-Update auch einen großen Patch mit zahlreichen Neuerungen gebracht.

Neues Levelcap und schickere Wachen

Seit dem 21. Juni können die Besitzer eines Season Pass für Star Wars: Battlefront auf den neuen DLC “Bespin” zugreifen – alle anderen müssen sich noch zwei Wochen gedulden. Neben 4 neuen Karten, 2 frischen Helden (bzw. Schurken) und einigen Waffen, kamen auch neue Fahrzeuge, wie der Wolkenwagen, hinzu. Der DLC war allerdings nicht die einzige Neuerung, auch das Grundspiel hat einen großen Patch erhalten, der Änderungen für alle Spieler mit sich brachte.

Battlefront Bespin Schurke

Das zu erreichende Maximallevel wurde von 60 auf 70 angehoben. Neue Aussehensvariationen, die thematisch zu Bespin und der Wolkenstadt passen, wurden ebenfalls hinzugefügt. Die Ehrenwachen von Leia und Palpatine wurden ausgetauscht – jeweils gegen Wachen von Alderaan (Leia) und die Königlichen Wachen (Palpatine).

Abgesehen von den neuen Inhalten, gibt es auch zahlreiche Bugfixes. Zu den wichtigsten Fehlerbehebungen gehört die Abschaffung des “Unsterblichkeits”-Fehlers, der manchmal auftreten konnte, wenn Spieler in einem Fahrzeug spawnten. Ferner gibt es einige Verbesserungen am Interface – hat man einen Feind länger als eine Sekunde im Fadenkreuz, leuchtet dieser auf, um ihn besser erkennbar zu machen.

Zu guter Letzt gibt es jede Menge Änderungen am Balancing der Waffen. Eine vollständige Liste der Anpassungen findet Ihr in unseren Quellen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um den SciFi-Shooter findet Ihr auf unserer Star Wars: Battlefront-Spieleseite.

Quelle(n): vg247.com, gamestar.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Trajan Slawic

Wo hast du deine heiß geliebten Republikaner, Cortyn?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx