Auf welches MMO freut ihr euch am meisten? Macht mit bei der Gamescom 2017

Wir von Mein-MMO sind bei der Gamescom 2017 dabei und werden erstmalig live auf der Bühne auftreten. Dabei wollen wir über angesagte MMOs sprechen. Damit wir aber auch die Spiele haben, die euch interessieren, haben wir eine Umfrage vorbereitet.

In wenigen Tagen beginnt die Gamescom 2017 in Köln! Auch dieses Jahr sind wir von Mein-MMO wieder dabei. Mit erhöhter Mannschaftsstärke sind wir am Start und haben sogar eine eigene Bühnenshow geplant.

Mein-MMO live auf der Gamescom

Mein MMO TV

Leya, Jürgen und unser Chef Dawid werden am Dienstag, den 22. August 2017, von 17:00 bis 17:30 Uhr auf der Bühne im Gamestar-Bereich des Gamescom-Camps stehen und über allerlei MMOs quatschen.

Die ganze Aktion könnt ihr live vor Ort oder via Livestream im Internet verfolgen. Infos zum Stream folgen noch, das Programm der GameStar im Gamescom-Camp findet ihr unter dem angegebenen Link (unser Termin ist dort derzeit noch fälschlicherweise um 15 Uhr eingetragen).

Hier gibt’s übrigens noch mehr Infos zum Gamescom-Camp im Allgemeinen.

5 MMOs, auf die ihr euch am meisten freut – Bestimmt, worüber wir sprechen!

Doch um was geht es eigentlich bei unserem Live-Auftritt? Um MMOs natürlich! Wir wollen fünf kommende Online-Games besprechen, die euch am meisten interessieren. Da wir nicht einfach freimütig entscheiden wollen, was euch zu interessieren hat, haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet.

 

Stimmt ab, welche Spiele euch am meisten interessieren und bestimmt so unser Bühnenprogramm auf der Gamescom 2017. Ihr habt nur eine Stimme, überlegt euch also gut, welche Spiel euch am liebsten ist. Viel Spaß beim Abstimmen! Wir sehen uns dann in Köln zur Gamescom 2017!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DerPAFF
DerPAFF
2 Jahre zuvor

Wird das erste Jahr sein in dem ich nicht dabei bin (seit es in Köln stattfindet) :-(. Dabei hätte ich mir gerne D2 angesehen und Sea of Thieves. Wünsche allen viel Spaß. Wer auf der GC nicht genug von Destiny bekommt kann im Anschluss ja noch einen im Schmelztiegel trinken gehen^^

DrMickeyMaus
DrMickeyMaus
2 Jahre zuvor

Bitte über Camelot Unchained berichten!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Jau, haben wir vor. Ich hab DAOC selbst viel gespielt damals – da haben wir schon ein besonderes Auge drauf.

Es gibt nur im aktuellen Stadium leider nicht wahnsinnig viel zu berichten.

terratex 90
terratex 90
2 Jahre zuvor

alles uninteressant, freue mich am meisten auf die alpha von dual universe

Longard
Longard
2 Jahre zuvor

Auf keines mehr. In den letzten Jahren kam einfach nur so viel Schrott hervor, das geht auf keiner Kuhhaut. Eine Enttäuschung nach der anderen, das eine schlechter als das andere. ESO ist für mich müll, WoW spiele ich hin und wieder noch, für mich immer noch das beste MMORPG das es gibt. Von den ganzen Asia und Free to Play dreck fange ich gar nicht erst an. Und der Rest hängt wahrscheinlich für immer und ewig im EA.

Wenn ich mich irgendwo entfernt drauf freue dann auf Star Citizen. Aber das muss erstmal beweisen das es auch wirklich erscheint. Wenn es aber in der form erscheint wie sich die Entwickler das vorstellen, können eh alle anderen MMOs einpacken.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
2 Jahre zuvor

keine ahnung ob das zählt, aber ich freu mich am meisten über gameplay videos zur dayz beta-demo. bin schon mega gespannt drauf.

Haufi
Haufi
2 Jahre zuvor

WOW, PuBG oder Pokemon GO

Vallo
Vallo
2 Jahre zuvor

Leider kann ich dieses Jahr nicht. Aber mal schauen, vielleicht mit meiner FF14 Truppe nächstes Jahr. War beim letzten mal ziemlich genial mit denen.

Ich war schon öfter dort, aber es ist echt verdamme wichtig mit wem man dahin geht, ansonsten wird es da langweilig.

Henk
Henk
2 Jahre zuvor

Bless sieht schon nice aus, hoffe es wird nicht wieder nur ein seelenloser Asiagrinder. Ansonsten kommen viele interessante Titel aber ich frag mich wie die auf Dauer alle überleben wollen bzw wer soll die alle spielen???

Ich freu mich zwar natürlich auch dass so viele unterschiedliche MMOs in Entwicklung sind aber ich hab etwas die Befürchtung in paar Jahren gibts einen totalen Overkill. Wenn man bedenkt wie übersättigt der Markt die letzten Jahre schon war und wieviele neue Games in nächster Zeit dazu kommen. Dazu verlagert sich alles immer mehr auf Mobile über kurz oder lang. Da werden sich viele Titel langfristig wohl kaum halten können.

Morteka
Morteka
2 Jahre zuvor

Mich treibt es in den Wilden Westen. Hoffe da gibt es auch Indianer^^.

Real
Real
2 Jahre zuvor

Da weder Camelot Unchained noch Star Citizen 2017 released werden, habe ich für Destiny 2 gevotet. Für mich definitiv das große Spiel 2017!

Nora mon
Nora mon
2 Jahre zuvor

Kann dieses Jahr nicht zur GC ( muss arbeiten) und auch nicht traurig war die letzten Jahre da und es kommt einfach nicht mehr die Stimmung auf. Fast alles bis auch kleine Indi Games machen nur noch Show und Massenverkaufsstände. Will man ein Spiel ausprobiert wird man nur abgefertigt schnell schnell durch keiner hat Lust auf ein Gespräch über das Spiel was vorgestellt wird oder gemütlich mal zusammen es zuspielen.
Ich kann das nicht mehr als Spielemesse ansehen für mich fehlt da einfach das zusammen kommen zwischen Gamern und Entwicklern alles wirkt wie ein einziges grosses Werbevideo.

ratzeputz
ratzeputz
2 Jahre zuvor

Gibt es deinen Kommentar auch in Deutsch?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Die Gamescom dreht sich nur noch um Geld und Rummel. Er geht nicht mehr hin.

Medean
Medean
2 Jahre zuvor

wo ist dauntless ? grin

Butterbohne
Butterbohne
2 Jahre zuvor

Irgendwie kann ich mich im Moment nicht entscheiden. Klar es gibt das ein oder andere was man mal probieren wird. Z.b. Destiny, ich wollte immer mal den Destiny gespielt haben, hab es aber nicht getan mangels Konsole. Jetzt kommt der zweite Teil und mein Gedanke ist: Abwarten und mal schauen, mal ein paar Videos/Streams verfolgen und dann entscheide ich mich.
Crowfall hatte ich sogar gebackt mit dem 119$ Packet, weil ich total überzeugt war das es das Spiel! ist. Hab aber schon ewig die Internetpräsenz nicht mehr besucht und habs eigentlich aus den Augen verloren.
Im Moment fühle ich mich ein wenig übersättigt mit MMOs, wobei sich ja mittlerweile alles so schimpft.
2x die Woche in WoW einloggen zum Raid, Rest der Zeit Dark and Light und zwischendurch immer mal wieder The Division. Im Moment kann ich keine Stimme abgeben.
Edit: Obwohl Pantheon Rise of the Fallen wäre evtl. ne Stimme wert, fehlt aber leider in der Auflistung.

PBraun
PBraun
2 Jahre zuvor

Und in welcher Art und Weise werded Ihr sprechen?
Werden das Referate über die jeweiligen Spiele und deren Inhalte und was da so bei Euch an Infos grad da ist – quasi ne live und action Version von mein-mmo auf der Bühne? An wen wird sich das richten? Was ist der Zweck?
Und ist das hier diskutierbar?

Leya
Leya
2 Jahre zuvor

Wir werden die 5 MMOs vorstellen, welche die meisten Stimmen bekommen haben. Ein Referat wird es wohl eher nicht, sondern eher ein Gespräch zwischen Jürgen, Chef Dawid und mir, in dem wir uns mit den Spielen befassen. Eine Live-Action-Version von Mein-MMO trifft es eigentlich ganz gut grin

Das richtet sich an unsere Leser und an alle die Interesse an diesen aktuellen MMOs haben.

PBraun
PBraun
2 Jahre zuvor

Wenn D2 dabei sein wird, lasst Ihr Euch hoffentlich vom Gerd briefen – seine unverblümte Art … ich fänds klasse^^
Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes gelingen.

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Woran liegt es das bei solchen Umfragen immer nur 2 Punkte aufeinander prallen und die Abstimmung nicht zu sehen ist? Muss ich was an meinem Browser umstellen?

Fluffy
Fluffy
2 Jahre zuvor

steht doch da (zumindest wirds am pc angezeigt) Ergebnis offenbarung in 4 tagen. Mensch bin ich froh das ich kein smartphonegedingel hab muha xD

Bronkowski
Bronkowski
2 Jahre zuvor

Du Profi, ich bin am PC…die ganze Umfrage wird nicht angezeigt und nicht „nur“ das Ergebnis wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.