Armored Warfare: Neue Map „Frontline“, weitere PvE-Missionen im kommenden Update 0.17

Armored Warfare bekommt mit Update 0.17 eine nagelneue Map namens Frontline. Doch auch im PvE erscheinen neue Gebiete und auch die Schussmechanik wurde überarbeitet. Zuletzt gibt’s auch wieder neue Panzer.

Die neue Karte „Frontline“ für My.coms Panzerhatz Armored Warfare ist eine riesige, offene Fläche ohne große Schleichwege. Daher sollte die Karte bestehende Panzertaktiken im Spiel gehörig über den Haufen werfen und ganz neue Herangehensweisen fördern. Beispielsweise draufgängerische Flankenangriffe oder Scharfschützen-Aktionen auf extreme Distanz.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/jM_NrdPlhSs“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Doch auch im PvE-Modus gibt’s etwas Neues. Die Map „Leviathan“ spielt auf einer tropischen Insel und dort soll ein nagelneuer, experimenteller Satellit namens „Aurora“ zum Start vorbereitet werden. Da haben einige Schurken etwas dagegen und unsere Söldnertruppe soll den Start sichern und die Feinde neutralisieren. Damit wir im PVE wie im PvP eine bessere Auswahl haben, kommen mit Update 0.17 auch die neuen Panzer VBR (ein Aufklärungsfahrzeug) und den AMX 10 RCR (ein Panzerjäger), beide auf Tier 8.

Armored-Warfare-Leviathan-Map

Als weitere Neuerungen wird außerdem noch die bestehende Map „Snakebite“ überarbeitet und vergrößert. Und zuletzt wurde die Spielmechanik für das Schießen in Bewegung überarbeitet. Wir sollten nun also genauer feuern können, während unsere Fahrzeuge sich bewegen. Weitere Infos zum kommenden Update 0.17 findet ihr auf der offiziellen Seite von Armored Warfare.

Quelle(n): Armored Warfare
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Comp4ny

Eines muss man denen jedoch lassen.
Die Entwickler haben Ausdauer und geben die Hoffnung nicht auf.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x