ARK: Survival Evolved mit Top-Verkaufszahlen auf der Xbox One

Der Überraschungshit ARK: Survival Evolved wiederholt sein Kunststück erneut: Über 1 Million Käufer auf der Xbox One.

Das doppelte Wunder

Als ARK: Survival Evolved vor knapp einem halben Jahr mit dem Early Access als PC-Version auf der Spieleplattform Steam durchstartete, glaubte wohl niemand an den großen Erfolg. Doch es dauerte nur wenige Wochen, bis sich das Spiel satte 1.000.000 Mal verkaufte und Spieler auf der ganzen Welt begeisterte. Das Dino-Überlebensspiel auf der mysteriösen Insel war sogar so ein Verkaufsschlager, dass der Entwickler Studio Wildcard von Microsoft gebeten wurde, mit Ark in das Game Preview Programm auf die Xbox One zu gehen.

Seit fast zwei Wochen ist ARK nun auch Teil dieses Game Preview Programms auf eben dieser Konsole und hat sich dort ebenfalls bereits über 1.000.000 Mal verkauft!

ARK Dino Photobomb

Bis zum Release im Sommer 2016 vergehen noch knapp 7 Monate, aber auf beiden Plattformen können die Spieler nicht mit zahlreichen Updates rechnen, denn zum Launch soll das Spiel fehlerfrei und vor allem rund sein. Wenn man bedenkt, dass seit dem Start auf dem PC der Content knapp verdreifacht wurde, haben die Entwickler noch massig Zeit, um zahlreiche, zusätzliche Inhalte zu entwickeln.

Zum offiziellen Launch im Juni 2016 soll auch eine Version von Ark für die Playstation 4 erscheinen.


Mehr zum Spiel findet Ihr auf unserer ARK: Survival Evolved-Themenseite.

Quelle(n): news.xbox.com, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

Um genau zu sein:

„In under a week ARK was downloaded over 1,000,000 times“

Da das Spiel im Preview Programm auch 60 Minuten kostenlos spielbar ist, gehe ich nicht davon aus dass es wirklich 1 Million Käufe sind.
Aber so oder so beeindruckende Zahlen.

TCC Becks1207

Ich kann auch nix anderes sagen als DANKE WILDCARD FÜR DIESES MEGAGAME ! …

Abel hat echt recht, grafisch ist’s noch nicht der Burner, aber who cares ! Das Game ist der ???? .Hohe Suchtgefahr, spiel es aber min. mit einem Kollegen. Grad dadurch vervielfacht sich der Spassfaktor enorm und es ist z.Zt. absolut das einzige Game, was richtig bockt !

Und was da noch alles kommen wird, an Tierchen, Engrams, etc. Ich feier es jetzt schon. Doppeldaumen hoch meinerseits, mein T Rex kann mir da auch nur beipflichten ^^, aber mein geilstes Tierchen ist der Sabertooth besattelt. Wenn „Battle Cat“ zum Sprungangriff ansetzt, haha ???? I Love it !(meine Freundin irgendwie nich so, aber die fand Destiny auch nich cool ????)

Ciguminati

Hab’s auf beiden Plattformen und Spiels auch auf beiden. Einzig und allein könnten böse Zungen jz behaupten das die Texturen/Performance auf der Xone schlechter ist aber Grafik ist ja nich so wichtig.

Wobei mir grade einfällt eins gibt’s auch noch zu bemängeln nähmlich das auf der Xone der Verlauf der Server nicht angezeigt werden, hab dann dem Support geschrieben und die haben mir auch gleich geantwortet das das mit dem nächsten Update behoben wird.

Julius Keusch

Ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe. Das haben die Entwickler sich verdient! ARK hat mir mit fast 500 Stunden Spielzeit bereits enormen Spaß bereitet und ich freue mich wie irre auf kommende Updates und die generelle Zukunft des Spieles.

: )

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x